Wahrheit ist offen es ist die Natur selbst. Sie enthält im inneren das Informationen die wir bewerten müssen.
Somit ergibt sich für den Menschen durch Gedankengänge der Subjektiven Richtigkeit etwas was er für richtig oder für Falsch hält.
Wahr ist alles und Richtig nur das was wir meines es könnte sein.
Ich stimme überein mit den Aussagen Nguyen. 
Leere reine Objektivität - ja die Erkundung (Erkenntnis) daraus ist das der Mensch die Möglichkeit hat aus der Objektivität der Leere der Wahrheit sie zu füllen. Denn ein Halm Grass ist Leer von der Vorstellung was es sein könnte.
Der Mensch jedoch gibt diesem jedoch die Bewertung was es sein könnte.
dies denke ich über die Leere Objektivität, mein Mitdenker mwirthgen.
Somit ergibt sich, alles ist eine Erfindung die WAHRNEHMEN. Sie könnte sein, und wenn zusammenpasst zu dem was man kennt ergibt sich neues wissen.
Doch was ist mit dem was wir noch nicht Wissen was anders ist wodurch es uns nicht gelingt dieses zu verstehen?
Daher glaube ich es ist wichtig mehr zu wissen. Dennoch ist mehr von wissen nur so gut wie es sich selbst angeeignet worden ist.
Denn nur so gelangen wir weiter durch die Leere des Nichts zu finden um aufzudecken. Aber können wir alles Aufdecken ist es möglich, ja ist dies von Nöten?!
Ist nicht der Vorgang der Schnelle die unser Leben begleitet nicht zu viel? Müsste die Menschheit nicht erst Reifen um zu verstehen mit dem Erlangten Wissen umzugehen.
Vielleicht sollen wir um das erlangte Wissen erst einmal Sinnieren und die Wichtigkeit feststellen die der unserer Richtigkeit der Wahrheit entsprechen könnte. Denn wir Wissen noch zu wenig als das wir uns eingestehen können das Qualität immer vor Quantität stehen sollte. Zu schnell geht alles voran, wir sehen gar nicht mehr wofür dies alles ist. Wir können nicht mehr einschätzen was wir mit dem Erlangten anfangen sollen.
An sich zu arbeiten um zu erkennen wofür man leben sollte. Die Wahrheit sie liegt immer offen, es liegt an uns ihr eine Bedeutung zu geben. Dies sollte aber überlegt werden und nicht von der Schnelle überrollt werden.
Das Wesentliche ist doch das wir erklären können Vorgänge und diese auch benützen doch was wir nicht können ist das Wesentliche der Richtigkeit der MORAL zu erkennen. Somit ist der einzelne Mensch dumm und die Ansammlung der Menschen im Bezug auf Firmen und Unternehmen immer vom Wesentlichen ohne Moral geblendet.
Dies zu ändern können wir nicht doch wir können dem Ganzen eine andere Betrachtung schenken.