• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

@ G8

Nein, ich bin ganz bestimmt kein Mitglied dieser jugendlichen  "Spaßgesellschaft", die sich in Deutschland immer stärker breitmacht.

Ich setze und setzte mich schon immer im Rahmen meiner Möglichkeiten z.B. gegen den zunehmenden Rechtsextremismus ein, ich hab mich an Protestversammlungen gegen den Irakkrieg beteiligt, wohl wissend, dass diese Demos und Proteste kaum etwas bewirken.

Ich bin mir jedoch im Klaren darüber, dass ich mit meinen 16 Jahren allein gar nichts unternehmen kann, sondern nur innerhalb einer Gruppe "stark" bin. Das wird sich später hoffentlich ändern, wenn ich als "Erwachsene" wahrgenommen werde.

Deine Beiträge nicht zu verstehen, würde an Kunst grenzen.

Ich sehe auch die 5 Millionen (sogar mehr) Arbeitslosen, aber ich sehe auch, dass durch das, was du vorschlägst, nicht ein einziger von ihnen einen Arbeitsplatz bekäme. Vielleicht würde es nur dazu beitragen, dass noch mehr deutsche Firmen und Unternehmen in den Osten umsiedeln oder dorthin ihre Produktion verlegen.

Was soll den der Satz: alles Eigenschaften was Tiere, Holz oder Plastik haben???

Willst du Tiere mit Holz oder Plastik vergleichen?????? Oder seh ich durch diesen Satz einfach wieder hindurch??????

Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, denn mir ist es, ehrlich gesagt, zu dumm und - da ich ja die die Lizenz zum Spaßhaben habe -......das hier macht mir wirklich keinen Spaß mehr.

Rhona

Zurück
Oben