Uiiiiiiiiiiiiiii! Das tut mir aber echt Leid, dass DU jetzt leiden musst. Ich bin zwar erst eine Hexe in autodidaktischer Ausbildung, aber dieses eine Mal war das wirklich harmlos! Du sagtest:
"...erst mit super wissen brillieren und dann uns zur sau machen, wenn wir uns vertrauenvoll an dich wenden..."
so was empfinde ich halt als einen Tritt vors Schienbein. Ich könnte dich jetzt dafür fragen, wie du ausgerechnet auf Tennisbälle kommst, die wieder zu mir passen *loooool*. Der Hexenmatch steht somit 1:1 im ersten Satz und wird nach deiner Verletzungspause fortgesetzt 
Aber wo waren wir stehengeblieben? Richtig, bei den Elefanten und den Hühnern:
Binchen, du hast dich beklagt, dass meine Erklärung nur den Aspekt der Angst erklärt. Das stimmt nicht. Ich sagte doch, sobald uns etwas angenehm oder unangenehm berührt, reagiert sich der Körper mit Gänsehaut ab. Bei den Tieren ist es auch so. Du musst sie nur genau beobachten. Die nicht ganz jugendfreie Erklärung findest du, wenn du statt zum SI-Centrum oder zur Martin-Schleier-Halle, aufs Land fährst, zu einer Hühnerfarm. Hausaufgabe: Beobachte, was passiert, wenn der Gockel von der Henne steigt... *looooool*.