• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hat der ehemalige Studiums Versager, :confused: pleite Buchhändler und EX :sekt:Alkoholiker, Martin Schulz Führungsqualitäten fürs Kanzleramt?

Das sagt Schulz über Steuern, Flüchtlinge und Rot-Rot-Grün

Obergrenzen für Flüchtlinge erteilt Schulz eine klare Absage, zuletzt im Januar in der „Welt“:

„Eine Obergrenze ist keine Antwort auf die Flüchtlingsfrage, auch wenn sie europäisch vereinbart wird.

Gegen Rechtspopulisten will Schulz klare Kante zeigen. Wenn Rechtspopulisten „für alles einen Sündenbock“ suchten 

– Muslime, Roma, andere Nationen –, dann dürfe die SPD dies nicht hinnehmen, sagte Schulz.

D. h. die Sozialdemokratie müsse dem rechten Rand entschieden entgegentreten,  so dass diese Leute keinen Millimeter Raum im Diskurs bekommen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161506288/Das-sagt-Schulz-ueber-Steuern-Fluechtlinge-und-Rot-Rot-Gruen.html

Nicht schlecht die Ansichten von Hr. Schultz, wenn er noch dafür wäre „mehr 1€ Jobs einfordern„

so würde ich mir überlegen, ob ich die SPD  nicht ein zweites Mal wähle!? :)

Zurück
Oben