• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Doch, ist schon möglich. Der Körper scheidet über Nacht auch Giftstoffe über die Haut aus.

In gewisser Hinsicht denke ich ganz ähnlich wie Du.

Deos und Düfte lehne ich nämlich genauso ab, allenfalls sehr gelegentlich benutze ich mal (ein gutes, teures) Parfüm wenn ich Abends ausgehe.

Zumal Deos meistens der allerbilligste Schrott sind.

Als Koch arbeite ich allerdings in einem Hygieneberuf, und daher ist es für mich unabdingbar, Morgens vor dem Arbeitsantritt zu duschen. Das tägliche Wechseln der Unterwäsche gehört genauso zum Pflichtprogramm, sowie das der Berufskleidung.

Ein Parfüm oder Rasierwasser aufzutragen kann in meinem Beruf schon kontraproduktiv sein, und deshalb lasse ich es auch.

Stinkfuß war für mich lange ein leidiges Thema, aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Ich verordnete mir ein aufwändiges Pflichtprogramm, dass ich für Monate durchzog - mit Erfolg. Seitdem habe ich keine Schweißfüsse mehr, auch ohne Maßnahmen nicht.

Einkauf oder Kurzstrecken-Busfahrt wäre mir egal. Langstrecken-Busfahrt oder Theater/Kinobesuch ist da schon etwas Anderes.

Zurück
Oben