• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Frisch auf den Müll

Gott ist 

mit die Doofen!

Spruch meiner Kollegin

Aber moebius, ich Frage Dich einmal, wann Du aufhörst, den Leuten hier Löcher in den Bauch zu fragen? Willst Du unbedingt, dass alle begreifen was Du unter dem blauen Nichts verstehst?

Kann es nicht sein, dass Du jetzt eben an Deiner Erkenntnis wie auf :teufel: :teufel2: :teufel: komm raus fest hältst, und Dich eben nicht mehr erinnern möchtest (Schnee von gestern und vorgestern) was Dich dazu treibt eben nur :lachen: zu setzen anstatt Deine enorme :wut1: zu zugeben, die die Verzweiflung eines kleinen Kindes verstecken soll, über all die Ungerechtigkeit, die anonyme Mächte über es verfügt haben?

Ich jedenfalls habe den größten Teil meines Lebens damit zugebracht nur gehorsam zu sein und jeweils die Rolle übernommen, die mir zugeschrieben wurde. Jetzt bin ich aus allen Rollen herausgeflogen und kann endlich die sein die ich bin und mich auch so ausdrücken ohne zu viele Sanktionen befürchten zu müssen.

Frisch auf den Müll gehören so manche Gedanken und Wortwahl, die andere Menschen erniedrigen, klein halten und unnötig verwirren.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben