• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

hallo OneEye :)

Ich wollte keine generelle Definition von der liebe oder freundschaft. sondern ich wollte lediglich wissen wie sich bei dir freundschaft und Liebe trennt. denn das versteh ich nicht ganz.

Ihc wollte nur wissen was bei dir freundschaft ist und wie bei dir eine beziehung aussieht, wo zw. freundschaft und liebe eine grenze ist.

ich weiss nämlich nicht was ich machen würde wenn mein partner nicht auch gleichzeitig ein guter freund ist, ich kann über alles mit ihm reden, ich kann mit ihm fortgehn, spass haben und sex haben.

es gibt verschiedene arten von liebe, die liebe zu einem freund ist ganz anders als die liebe zu meinem partner, oder die liebe zu meiner schwester ist eine ganz andere als zu meiner mutter, aber egal welche art von liebe es ist, überall fühle ich mich wohl, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger und bei jedem weiss ich dass ich einen guten freund in ihm habe egal ob jetzt mein partner ein freund, meine schwester oder meine eltern, ich liebe sie nur eben auf verschiedene art.

es kann aber auch sein das ich dich vollkommen falsch verstanden habe ;)

LG Mag

Zurück
Oben