• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

@katharina

...woraus ich schließe, dass du schon öfter solche Rückmeldungen bekommen hast...

sehr oft sogar, treffe aber auch ständig auf menschen denen diese gesellschaft als intelligent verkauft wurde und mit der einstellung „wird schon irgendwie weitergehn“ herumlaufen. keiner dabei, der sich gedanken über die zukunft der kids macht und sich aktiv dafür einsetzt, sie haben vor den problemen dieser welt längst resigniert und können für die zukunft der menschen auch nichts beitragen.

doch immer wieder wird mir eine rettungsboje zugeworfen, in diesem falle kommt er von mara (einer großartigen mutter) die im thread erZIEHung längst bewiesen hat, das sie ihr kind zu einer persönlichkeit werden lässt und beide voneinander lernen können. ich hoffe sie lässt mich des öfteren an ihrer begleitkunst (aufziehen) gedanklich teilhaben, davon könnte ich mich nie sattlesen.

gruss van G8

Zurück
Oben