• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Eigentlich hatte mich mein Vater (mavaho) nur gebeten, ab und zu die mails zu prüfen und ihm telefonischen Bescheid zu geben, wenn etwas Wichtiges dabei ist, bis er von seiner Auslandsreise zurück ist. Da stolpere ich doch zufällig über eine Bemerkung von einem Diethelm zum Kopftuch und gerate in nicht gelinde Wut.  Eine glatte Unverschämtheit, nur weil er einen Pimmel zwischen den Beinen hängen hat auf Grund eines anderen Chromosoms, glaubt er sich dazu aufschwingen zu können, um uns Frauen zu sagen, was gut für uns ist. Die Zeiten, wo Männer uns das zuteilten, was sie meinen, dass für uns gut ist(sie meinten immer nur damit, was für sie selbst gut ist) sind endgültig vorbei, wir Frauen wissen das weitaus besser. Wenn schon Kopftuch, dann auch für die Männer, dann wäre dieser Spuk bald vorbei. Meine Erfahrung ist, dass, wenn ich von Männern schräg angemacht wurde, es sich meist um Türken, Marokkaner oder sonstige Männchen aus dem islamischen Sektor handelte. ´Kein Wunder, werden diese meist zu Machos erzogen, laufen hinter jedem Rock her, aber die Frau, die sie mal heiraten, muss unschuldig, untertänig und gehorsam sein. Die Typen lassen sich dann ein Doofchen aus Anatolien zutreiben, ganz nach Altväter Sitte. So hat auch der dümmste Macker noch wen, auf dem er herumtgrampeln kann.

Wenn Männer ihre Sexualität nicht steuern können und schon beim Anblick einer Frau ohne Kopftuch der Samenstau durchbricht, sollten sie sich kastrieren lassen oder sich zumindest einer psychiatrischen Behandlung unterziehen, aber nicht ihr ureigenstes Problem auf Kosten der Frauen lösen, indem sie sie in Kohlensäcke stecken.

Neue Männer braucht das Land, allerdings keine Widergänger aus Mohammeds Zeiten, die meinen, wieder über uns Frauen bestimmen zu können. Solche Schrottis kämen mir nicht mal in meine Wohnung. Das würde denen so passen, wieder den Pascha spielen und dann noch behaupten, das sei gottgewollt. Aus welchem Jahrhundert kommt der Typ eigentlich ?

Zurück
Oben