zur Sache?
abgeschickt 30.06.04
Da bin ich aber verwundert! Zur Sache, wir in Österreich haben einfach kein "Grundgesetz", das heißt eben bei uns einfach "Verfassung". Das "Deutsche Grundgesetz" kann ich problemlos nachlesen. Wo aber finde ich die "Deutsche Verfassung"? Dass die "Verfassung" in welcher sich die Deutschen gerade befinden, von den Abgeordneten nicht verändern lässt, verstehe ich völlig, doch haben mich die Deutschen davon überzeugt, dass sie sehr variabel und nicht nur von der Verfassung ihrer Nationalmannschaft abhängig ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einen aufklärenden link zur Verfügung gestellt bekäme!
Die Ausführlichkeit Ihrerer Koranzitate beschränkt sich auf nicht nachprüfbare Halbverse. Meine sind zumindest aus dem Internet abrufbar. Der Islam ist ebenso vielschichtig wie das Christentum und nicht beschränkbar auf einige fundamentalistische Sekten!
Besonders amüsant finde ich, dass Du plötzlich die türkische Verfassung, nach der sich ja auch der "Islam" in der "vom Islam geprägten" Türkei richten muss, sich in Deiner "besten Gesellschaft" befindet, wo doch die ach so bösen Türken die Zwangsverheiratung ihrer (jeder zweiten) Töchter trotz des ausdrücklichen Verbots des Korans, bis nach Deutschland durchsetzen. Wo doch türkische Musliminnen mit "ihrer" Gebärmutter Europa bekehren wollten
Die selbe "Angst" habe ich auch vom Salzburger Weihbischof Laun vernommen, in der KathPress nachlesbar,
In diesem Fall ist es allerdings eine Propagandameldung des "Opium Deis". Unwahrscheinlich, wie nahe du seiner Ansicht bist!
diethelm, alias Laun, Weihbischof von Salzburg,