• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fragebogen zum Thema Warblogs!!!

Werbung:
AW: Fragebogen zum Thema Warblogs!!!

Einer Diplomarbeit bedarf es einer Mitarbeit? Seit wann.

Eh schon seit immer!?
Ich hab allerdings die Beantwortung abbrechen müssen, weil sehr viele Fragen die Form: "Ich lese Warblogs, weil ..." haben und ich bis vor ein paar Minuten gar nicht wusste was ein Warblog ist, geschweige denn darin gelesen zu haben.

Einer Diplomarbeit bedarf es einer Mitarbeit? Seit wann.

Wahrscheinlich, seit die digitale quantitativ-orientierte statistische "Erbsenzählerei" den akademischen Forschungs-Betrieb dominiert, :ironie:soll ich von der stroh-dummen Bundesforschungsministerin Dr. A. Schavan aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Wahrscheinlich, seit die digitale quantitativ-orientierte statistische "Erbsenzählerei" den akademischen Forschungs-Betrieb dominiert, :ironie:soll ich von der stroh-dummen Bundesforschungsministerin Dr. A. Schavan aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Ich befürchte wir sind inzwischen alle auf die Zahl (in Anlehnung an den
images
) gekommen ;-)

Werbung:

Ich befürchte wir sind inzwischen alle auf die Zahl (in Anlehnung an den
images
) gekommen ;-)

Wenn schon eine Zahl, dann die 0 - anstelle der vielen 00000000000000000000000000000000000 - in den Macht-Systemen des untergehenden global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus :lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben