• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

:reden:

so ihr lieben, und da ich grad so mittendrin bin, hab ich gleich vorhin noch ein paar bilder gemacht, was noch so alles blüht und wächst bei mir.(ich hoffe ihr könnt die bilder sehen, ich sehe nämlich einige davon nicht, aber mein computer spinnt manchmal ich sehe öfter mal was nicht, was offensichtlich da sein müsste)

da hätten wir einmal die sommer-malve, die gerade heute vormittag ihre erste blüte geöffnet hat.

und dann die balkonblumen, die schon fast wieder verblühen:

und die zuccinis, die gerade zu blühen beginnen auf meinem hügel...

und dann die kürbisse, die ebenfalls auf dem hügel wachsen wie verrückt:

dann haben wir noch einen kastanienbaum, der gerade erste früchte trägt, und eine linde, die ich schon an meinem alten wohnort gepflanzt hatte, die aber von einem bösartigen menschen ausgerissen wurde und in den wald geschmissen, von wo ich sie wieder geholt und erneut eingepflanzt habe vor unserem haus nun im eingezäunten garten, wo sie sich sehr wohl fühlt:

und hier eine der feuerlilien... (ich weiß nicht sicher, ob sie erst kommt oder schon verblüht ist???)

Zurück
Oben