• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Fortpflanzungsphilosophie

1. Hallo Zeili,

zum oberen Abschnitt möchte ich dich um deine Meinung bitten:
    Ist ein Mensch -deiner Meinung nach!- auch zur Fortpflanzung geeignet, wenn bei den von dir angesprochenen Untersuchungen ausgeschlossen werden kann, dass es über den Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft kommt?
    Kurz, wie sieht es in deinen Überlegungen mit Dingen wie der "künstlichen Befruchtung" aus?
    Hier wird ja in "die Natur" eingegriffen...und Schwangerschaften herbeigeführt, die rein "natürlich" nicht möglich wären...

Also ich sehe das kritisch, bin nicht dafür, habe aber nur über Freundeskreis und Familie am Rande damit Berührung gehabt, da meine Kinder ohne künstliche Eingriffe und Einwirkungen von uns gezeugt und von mir entbunden wurden. Demnach ist es für mich natürlich leicht es zu verurteilen, da das Thema "unerfüllter Kinderwunsch" bzw. Unfruchtbarkeit bei uns keins war.

Mich auch, Sibel, mich auch, aber ich fürchte der Gentleman schweigt sich über Details aus....:zunge3:

Zurück
Oben