• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das hast Du sehr schön und brav gesagt.:brav: - Sogar ganz *KA-LAUER-FREI*, wie ich - zur Sicherheit - doppelt meinen darf. :) :)

Tatsächlich - befinde ich mich mit meiner Fehlertheorie doppelt gefühlt wie mittendrin doppelt daneben, also relativierfach sicher!

Gerade deshalb darf ich *KA-LAUER-FREI* ganz sachlich darum bitten, den feinen 'ausgesprochenen' Unterschied zwischen 'Layer und Lier' unbedingt 'in der Folge' vorrichtungsweisend und nachrichtungsweisend' doppelt zu beachten zu 'vermögen' zu versuchen. Widerspruchsfrei.

Ja, völlig richtig: Zwei mal falsch kann sogar einmal richtig sein, weil das Fehlende über die Erkennung des Fehlenden zum 'bewusst SEIN' gelangt.

Wenn es aber einen TERMINATOR geben würde, dann würde es wohl auch einen DE-TERMINATOR - in der Vergebung - geben müssen!!??

Aber, aber Helmfried, wozu haben 'wir' denn dann überhaupt eine feinstoffliche Radarbeobachtung unter unserem Himmel, die als Areal eine Area 51 (= like 'Pfiffty-one' = 50+1) - mindestens seit 1947 - pfiffig und brummig im Hintergrundrauschen - immer deutlicher abzuklären vermag, sodass ein Zusammenhang zwischen Psyche und Wetter - wie zum Donnerwetter und zur Sternschnuppenbeobachtung - immer wahrscheinlicher wird...???

Zurück
Oben