• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Zum Thema:


Es war schon immer die Strategie der EU, Länder vor den Außengrenzen dafür zu bezahlen, dass sie Migranten aufhalten, bevor sie EU- Territorium betreten können.


Gaddafi in Lybien hat diese Aufgabe lange hervorragend erfüllt und hat Flüchtlinge aus dem Süden abgemurkst und verbrannt, damit innerhalb der EU keine "schlimmen Bilder" entstehen. Als er mehr Geld wollte, wurde er zum "Terroristen" erklärt und seinerseits entsorgt.


Auch Lukaschenko möchte nun den Preis nach oben verhandeln. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Diktator auch bald weg müsste.


Zurück
Oben