• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Es geht darum, daß die Migranten hier den Eroberer spielen, unabhängig davon, welcher Religion sie sind. Die allermeisten von ihnen sind nun mal Moslems (und diejenigen, die weiterhin kommen werden, werden ebenfalls größtenteils Moslems sein), so daß das künftige Kalifat naheliegt. Eroberer anderer Religionen (von mir aus auch Christen), wären genauso schlimm.

Du glaubst also, daß in der DDR alle Kommunisten waren. Nun, ich war z.B. keiner, und ich kann dir versichern, daß nicht einmal alle SED-Genossen Kommunisten waren (viele waren der Karriere halber drin). Wenn es hoch kommt, gab es vielleicht eine Millionen Kommunisten. Aber ich denke, das ist schon zu hoch gegriffen. Und ja, selbst die paar Linken, die es in der DDR gab, haben die Bundesrepublik unterwandert. Zusammen mit den westdeutschen 68ern bestimmen sie, was hier gehauen und gestochen ist.

Zurück
Oben