• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Giftgasmörder?
War Assad nicht das mit den Babys und den Brutkästen?

In Malmö (das liegt nicht in Indien) gab es jetzt 3 Gruppenvergewaltigungen innerhalb eines Monats. Es wurde schon von ersten Demos gegen Rechts berichtet. Irgendwas muss man ja tun.
 
Werbung:
In Malmö (das liegt nicht in Indien) gab es jetzt 3 Gruppenvergewaltigungen innerhalb eines Monats. Es wurde schon von ersten Demos gegen Rechts berichtet. Irgendwas muss man ja tun.

Die Wikinger waren seit jeher nicht gerade zimperlich!
Wikinger die rechtsradikal "geht gar nicht" dagegen nützt
kein demonstrieren, hier muss man mit äußerster Härte handeln!
 
...naja, viel habt ihr der Realität nichtmehr entgegen zu setzen.
Nach Silvester 2015 wart ihr besser.

Was soll man dazu noch sagen? :dontknow:
Dass das Missbrauchs Opfer auch noch angezündet wurde
ist schon unmenschlich, :eek: aber so sind halt diese schrecklichen Wikinger. o_O

Vermutlich wollten sie mit der brennbaren Flüssigkeit
die sie in die Scheide gossen, ihre Spuren verwischen? :rolleyes:

http://www.heute.at/welt/news/story/Maedchen--17--vergewaltigt-und-angezuendet-59731251

Odin sei Dank müssen die Wikinger in naher Zukunft
vor dem Sex, eine Sex-Genehmigung einholen.

Neues Vergewaltigung Gesetz Schweden

https://www.focus.de/politik/auslan...-vor-sex-genehmigung-einholen_id_8013626.html

Da kann man nur noch hoffen, dass sich die schrecklichen Wikinger, auch an das Gesetz halten!? :rolleyes:

Bem. Dieses Thema passt eher in die Sparte Gewalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf psychotische Zustände wirkt Alkohol lähmend euf neurotische narkotisierend. Dagegen streubt sich die Vernunft und sucht die Flucht in Anrchie und Selbststressung. Zusammen in einer Entwurzelung des Willens, in Selbstzerfleischung.

Nyan Cat sei nicht so hart gegenüber Dir selbst, Du bist ein Prachtweib. Eine wunderbare Frau.

Und ich bin ein Rabenpsychiater. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Menschen vor Gott sind mehr oder minder Neurotiker und Psychotiker.

Woody Allen habe ich nie geschaut. Aber er hat glaube ich vom Namen her den "Stadtneurotiker" gedreht.
Es gibt auch Internetneurotiker und Globalisierungsneurotiker im Gemenge mit Psychose.
 
Werbung:
Bei Zigaretten ist es genau umgekehrt. Alkohol und Zigaretten in Kombination, führen zu tranceartigen Zuständen wie bei Pilze rauchen. Vorsicht!

Ahnengespräche sind Monologe des Verstandes mit sich selbst in Trance.
Konfuzius rauchte vermutlich Pilze? Oder er war ein latenter psychosomatoider Palastneurotiker.
Zweiteres scheint mir der Fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben