• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Für was sollte das gut sein?

Für die gastlandkonforme Selbstachtung.

Das Schiff ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Deswegen werden Flüchtlinge auch mit dem Flugzeug abgeschoben.

das gute Wetter bringt wieder mehr Menschen dazu,
die riskante Fahrt von Afrika über das Mittelmeer anzutreten. Aber auch über die Balkanroute kommen jeden Monat noch Tausende nach Europa.

Ja, das ist wie Urlaub pur.

Es werden Goldstücke nach Europa gebracht

Irrelevant, wir haben Draghi.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Für die gastlandkonforme Selbstachtung.
Sie als reinlicher Putzmann strotzen gewiss vor lauter Selbstachtung, :banane: nicht wahr? :)

Den Schutzsuchenden müssen wir sicherlich keine Selbstachtung beibringen,
denn diese hochqualifizierten Fachkräfte haben ein sehr hohes Selbstwertgefühl!

Massenhaft neue Planstellen für „1 Euro-Jobs“ für Asylbewerber: Ein totales Desaster

http://finanzmarktwelt.de/1-euro-jobs-fuer-asylbewerber-ein-totales-desaster-52034/

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=flüchtlinge+1+euro+job&spf=1496444782397

Wie naiv ist die Arbeitsministerin Nahles? Glaubte sie im Ernst, dass hochqualifizierte Fachkräfte
wie Ärzte, Ingenieure, Professoren, Wissenschaftler, usw. ihre Arbeitskraft für einen Euro verkaufen? o_O

Der Großteil des degenerierten deutschen Inzuchtpacks hat so gut wie keine Selbstachtung,
daher leiden fast alle billigen Arbeitssklaven an einer krankhaften Selbstverachtung. :(

Auch vormals gutbezahlte Lohnarbeiter müssen spätestens bei den Arbeitsagenturen, ihren Rest
von Selbstachtung und Sozialbewusstsein an der Garderobe abgeben. (Nacktmachen) :oops:

Aus dieser Selbstverachtung, bzw. mangelhaftem Selbstwertgefühl,
entsteht Neid, Missgunst, Hass, Menschenverachtung, usw.
Dachte bisher stets, dass Harz IV Hilfe zur Selbsthilfe wäre? :confused:

Diese Unzufriedenheit bekommen meistens die unschuldigen Schutzsuchenden zu spüren. :eek:
Zornig :mad: hauen nun diese Rechtsmoralisten auf den Stammtisch und beschweren
sich über jene „die nach ihrer Ansicht“ eine unverdiente Hochachtung genießen! :umarm:

Rechtspopulisten und andere Idioten muss man verachten
und sie für die eigenen Vergnügungen bis aufs Blut ausnützen. :p

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Deswegen werden Flüchtlinge auch mit dem Flugzeug abgeschoben.

Flüchtlinge auch die scheinbaren Kriminellen, genießen ein besonderes Schutzrecht,
daher darf man diese Schutzbedürftigen keinesfalls abschieben! :nein:

Oftmals geben die Schutzbedürftigen fälschlicherweise an, dass sie kriminell sind, das tun
Sie nur damit Sie nicht abgeschoben, bzw. nicht in den sicheren Tot geflogen werden!

http://www.br.de/nachrichten/nieder...-fluechtlinge-bleiberecht-straftaten-100.html

Ja, das ist wie Urlaub pur.

Das ist doch gut für unseren Tourismus, bzw. Fremdenverkehr, nicht wahr? :)
Bem. Fremdenverkehr kann uns vor Inzucht und Degeneration bewahren! :cool:

Irrelevant, wir haben Draghi.

Flüchtlinge sind wertvoller als Gold!
Ist dieser Draghi noch wertvoller?
 
Das habe ich gerade in meinem Postfach vorgefunden::)

Der Araber und der Kartoffel-Acker

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von New York. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem:
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email:
"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt! Ich liebe Dich auch. Ahmed."

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zum Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.
Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn:
"Lieber Vater, ich hoffe, dass der Garten mittlerweile umgegraben ist und Du die Kartoffeln jetzt pflanzen kannst. Mehr konnte ich für Dich nicht tun. Ich liebe Dich. Ahmed."
 
Sie verstehen die Not-Situation des armen Schutzsuchenden nicht, daher pauschalisieren Sie
und machen aus einem harmlosen Sprücheklopfer, einen gemeingefährlichen Terroristen!

Der junge Afghane war ein beliebter und geachteter Mitschüler.
Er hat immer gegrüßt und war stets freundlich und hilfsbereit.

D.h. er ist den Deutschen äußerst dankbar und würde ihnen niemals ein Härchen krümmen.
Somit muss die Not des armen Schutzsuchenden in seiner ehemaligen Heimat riesengroß gewesen sein.
Freilich ist eine Mordandrohung nicht so nett, aber diese ist entschuldbar weil sie nur erwähnte, weil er so total verzweifelt war! (Notwehr)
vielleicht wollte der junge Mann es mit seinen Sprüchen verständlich machen, wie es laufen würde, wenn er tatsächlich terroristische Absichten hätte.
Ich wüsste aber auch keinen Rat, wie man Beamten-Beton anders liquide machen könnte.
 
Ich sag’s mal so: Deutsche und Österreicher sind offensichtlich nicht dafür geschaffen, einander zu verstehen. :)
Zuerst kommt mein Lieblingsösterreicher und vergleicht die arabischen Besatzer der iberischen Halbinsel und die osmanischen Besatzer des Balkans mit den heutigen arabischen und türkischen Migranten und meint, dass sie genauso vertrieben werden sollen, wie damals.
Kurz darauf kommentiert mein österreichischer Diskussionspartner meinen Beitrag mit den Worten „Fehlendes sinnerfassendes Lesen ist ein Kritikpunkt der Pisa-Studie“, was ich so auffasse, dass ich ihn wohl falsch verstanden habe und er stellt meine Lesekompetenz infrage. Konsequenterweise sind dann meine darauffolgenden Beiträge entsprechend ausgefallen.

Irgendwann schaffe ich es bestimmt, auch die Österreicher zu verstehen.:)
Mein ehemaliger österreichisch Lehrer bakunin lebt leider nicht mehr.
Die sprachlichen Missverständnisse wie überhaupt alle Gegensätze zwischen Deutschen und Österreichern sind bekanntermaßen in der gemeinsamen Sprache aber gleichzeitig in der unterschiedlichen Nutzung derselben begründet.

Wenn wir Össis von “sinnerfassendem Lesen“ reden, dann meinen wir, die andere Seite vversteht einfach unsere Seele nicht und nimmt nur die 'seelenlosen' Worthülsen an. Ein Deutscher müsste “sinnerklärendes Scheiben“ monieren, was allerdings in der PISA Studie so nicht definiert ist. Die Deutschen haben da wieder einmal mit ihrer praktischen Vernunft ausgelassen, weil sie diese verquere Lust der Österreicher an dieser aufwändigen Generaldarstellung alles Profanen in jedem Satz als Andeutung einfach als überflüssig sehen. Der militärische Befehl für starre Haltung heißt in Deutschland “Still gestanden!“, während in Österreich “Habt Acht!“. Im ersten Fall als Befehl an die Beine, also “nicht laufen!“, in unserem Modus als Befehl an das Hirn bzw. an die Aufmerksamkeit “gib Acht, was mit Dir gerade passiert!“ - könnte auch heißen, “lauf davon, wenn es g'scheit ist!“. Schon klar, unsere Monarchen mussten gut heiraten, um das Wohlergehen des Volkes zu ermöglichen, weil Kriege und Machtspiele gingen meist verloren.

Hinter jedem Wort von uns steckt unwillkürlich immer letztendlich die Hoffnung auf guten Sex und nicht auf momentanen Gewinn einer Schlacht. Der Deutsche, wenn er im Supermarkt steht, sucht nach preiswertestem Nährwertersatz, der Österreicher sucht nach dem Außergewöhnlichsten, mit dem er seine Partnerin dazu bewegen kann, auch einmal zu kochen. Das packt er dann in ein ganz schlutziges Sackerl, damit niemand bemerkt, wie er 'unter dem Pantoffel' steht.

Wenn da einer unserer deutschen Freunde jetzt “sinndarstellendes Schreiben“ einfordern wird, dann kann ich nur sagen: “beim sinnerfassendem Lesen dieser Soada würden auch wir Österreicher scheitern, weil wir immer nur eigene Gedanken, die keiner versteht, achten“

Wir lieben Euch Deutschen deshalb so, weil Ihr versteht uns sowieso nie. Wir haben Euch unseren gescheiterten Postkartenmaler geschickt - und Ihr habt seine Maskerade ernst genommen, habt ihn aufgenommen und seid ihm richtig menschlich gefolgt. Weil Ihr ihn einfach nicht verstanden habt aber immer so gastfreundlich ward, ist es ihm gelungen, mit Eurer Hilfe die “ganze Welt zu inspirieren“. UND DAS ALLES NUR WEGEN DIESEM UNVERSTÄNDNIS DER GEMEINSAMEN SPRACHE.

Ich wäre froh, wenn meinen Text auch Österreicher nicht mehr verstehen. Ach ja, bei heutigem “Undeutsch“ hätte ich “würde“ im 'wenn-Satz' vergessen.
 
Poetischer kann man die Unterschiede zwischen Deutschen und Österreichern kaum umschreiben.:)
Der militärische Befehl für starre Haltung heißt in Deutschland “Still gestanden!“, während in Österreich “Habt Acht!“. Im ersten Fall als Befehl an die Beine, also “nicht laufen!“, in unserem Modus als Befehl an das Hirn bzw. an die Aufmerksamkeit “gib Acht, was mit Dir gerade passiert!“ - könnte auch heißen, “lauf davon, wenn es g'scheit ist!“.
Allein schon dafür, kann man die Österreicher nur lieben.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben