• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ich fasse die zeitungsmeldung zusammen:
Polizeieinsatz stört Unterricht -
Kadavergehorsam der Polizei gegen Spontandemonstration von Schülern - Gewalt beherrschte die Szene: Verletzungen unbestimmten Grades: Bis jetzt keine Augenzeugen für den Einsatz von Schlagstöcken oder Androhung von Waffengewalt.
Die Morddrohung des Afghanen ist ernst zu nehmen: Nach 5-jährigem Aufenthalt wußte der 20-jährige um die Strafbarkeit.
 
Werbung:
Aus deiner kleinen abgeschlossenen linksextremenWelt heraus, kannst du gar nicht beurteilen wie klein oder groß meine "Kreise" (was immer das auch sein mag) sind.
Du hast keinen einzigen Anhaltspunkt, um mich in die linke Ecke zu schieben. Ich hingegen unzählige, um dich in die entgegengesetzte Ecke zu katapultieren. Dein Auftritt hier ist Beweis genug. Ich habe keine einzige linke Position bezogen. Ich habe mich lediglich gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass geäußert. Wenn das für dich und deinen austrokanadischen Unterstützer genügt, mich sogar als rechtsextrem zu bezeichnen, dann liegt es wohl einzig und allein an eurer politisch ideologischen Einstellung.
 
Du hast keinen einzigen Anhaltspunkt, um mich in die linke Ecke zu schieben. Ich hingegen unzählige, um dich in die entgegengesetzte Ecke zu katapultieren. Dein Auftritt hier ist Beweis genug. Ich habe keine einzige linke Position bezogen. Ich habe mich lediglich gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenhass geäußert. Wenn das für dich und deinen austrokanadischen Unterstützer genügt, mich sogar als rechtsextrem zu bezeichnen, dann liegt es wohl einzig und allein an eurer politisch ideologischen Einstellung.

Du bist weder geistig noch physisch in der Lage irgend jemanden in eine Ecke zu katapultieren !!!

Und der Rest, wie gesagt,verzeifelt peinlich und zum fremdschämen.
 
Die Gedankenwelt einiger hier im DF:

18767822_1722044031429048_8445574567120075614_n.jpg
 
TERRORANSCHLAG IN EUROPA
Fliegen ist weiterhin sicher
TERRORANSCHLAG IN KABUL
Tourismus bricht zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr, bei einem Verkehrsunfall getötet zu werden, ist deutlich höher.

  • Länder mit hohem Einkommensniveau: 8,7 Verkehrstote je 100.000 Einwohner
  • Länder mit mittlerem Einkommensniveau: 20,1 Verkehrstote je 100.000 Einwohner
  • Länder mit niedrigem Einkommensniveau: 18,3 Verkehrstote je 100.000 Einwohner
(http://www.zukunft-mobilitaet.net/3...sicherkeit-verkehrstote-weltweit-ranking-who/)

Insofern macht die Flucht aus Afrika nach Europa wenig Sinn.

Gott zum Gruße!
 
Du bist weder geistig noch physisch in der Lage irgend jemanden in eine Ecke zu katapultieren !!!
Das brauche ich auch nicht. Mindestens 80% deiner Beiträge, seitdem ich hier im Forum bin, sind Beleg genug, wo du längst stehst.
Und der Rest, wie gesagt,verzeifelt peinlich und zum fremdschämen.
Ein so primitives Mobbing ist wohl dein letzter Ausweg, wenn dir keine sachlichen Argumente mehr einfallen.
 
Nicht nur alle Afghanen sind in Gefahr. Abschiebungen sind teuer und menschenfeindlich. Gut geschützte und bewachte Arbeitsstätten wären eine geeignete Einrichtung, um deutsche Mentalität und deutschen Fleiß praxisnah zu studieren. Den abzuschiebenden Ausländern wäre damit auch geholfen.

Gott zum Gruße!
 
Nicht nur alle Afghanen sind in Gefahr. Abschiebungen sind teuer und menschenfeindlich. Gut geschützte und bewachte Arbeitsstätten wären eine geeignete Einrichtung, um deutsche Mentalität und deutschen Fleiß praxisnah zu studieren. Den abzuschiebenden Ausländern wäre damit auch geholfen.

Gott zum Gruße!

Für was sollte das gut sein? :confused: :dontknow:
Der Deutsche Fleiß :jump4:muss doch ausreichen,
damit es den Schutzsuchenden gut geht, bzw.
dass bei ihnen Bombenstimmung herrscht! :)

Allahu -Akbar!
 
Werbung:
Die Gefahr, bei einem Verkehrsunfall getötet zu werden, ist deutlich höher.

  • Länder mit hohem Einkommensniveau: 8,7 Verkehrstote je 100.000 Einwohner
  • Länder mit mittlerem Einkommensniveau: 20,1 Verkehrstote je 100.000 Einwohner
  • Länder mit niedrigem Einkommensniveau: 18,3 Verkehrstote je 100.000 Einwohner
(http://www.zukunft-mobilitaet.net/3...sicherkeit-verkehrstote-weltweit-ranking-who/)

Insofern macht die Flucht aus Afrika nach Europa wenig Sinn.

Gott zum Gruße!

Das Schiff ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt, also macht es sehr wohl Sinn,
sich schon sich von den Rettungsbotten übers Mittelmeer retten zu lassen! o_O

http://www.tenoftheday.de/die-10-sichersten-verkehrsmittel-der-welt/
Gottseidank :banane: gibt es auch wieder einmal gute Nachrichten von der Goldküste Libyen :)

Der Zustrom von Flüchtlingen reißt nicht ab, ganz im Gegenteil - das gute Wetter bringt wieder mehr Menschen dazu,
die riskante Fahrt von Afrika über das Mittelmeer anzutreten. Aber auch über die Balkanroute kommen jeden Monat noch Tausende nach Europa.
Ein vertrauliches Papier der deutschen Sicherheitsbehörden nennt die Zahl von 6,6 Millikonen Flüchtlingen,
die in Nordafrika, Jordanien und der Türkei auf ihre Weiterreise warten.
Ihr Lieblingsziel: Deutschland. :sabber: :schleck: :jump1::jump2::jump3::jump4::jump6: :ola:


https://www.welt.de/politik/article...er-Land-veraendern-wird-das-WELT-Dossier.html

Es werden Goldstücke nach Europa gebracht, wie kann man da nur von einer Flüchtlingskrise sprechen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben