• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Bitte auch um das Abrücken von einer weiteren Verwendung von "Wahrscheidlichkeit" - weißt eh, Ästhetik und so... :)

Offensichtlich hat unsere office software keinen deutschen spell checker !:D

Aber im Falle dass du eines meiner Wörter nicht erkennst oder verstehst, kannst du mich ja jederzeit fragen !
 
Wie gesagt, es geht hier nicht um indiviuelle Vorraussagen oder Einschätzungen, sondern nur um die Wahrscheinlichkeit !

Die Aussage, dass Kriegsflüchtlinge keine Flüchtlingsheime anzünden würden ist eine absolute, nicht bezogen auf Wahrscheinlichkeiten. Aber abgesehen davon, welche Statistik erlaubt es, hier relevante Wahrscheinlichkeitsangaben zu treffen ?
Und, falls das Anzünden eines Flüchtlingsheimes eine kriminelle Straftat ist, dann wird doch jeder Anzünder automatisch zu einem Kriminellen. Ob dieser dann zusätzlich ein Kriegsflüchtling ist oder nicht, bleibt dabei aber nach wie vor völlig offen.
 
Die Aussage, dass Kriegsflüchtlinge keine Flüchtlingsheime anzünden würden ist eine absolute, nicht bezogen auf Wahrscheinlichkeiten. Aber abgesehen davon, welche Statistik erlaubt es, hier relevante Wahrscheinlichkeitsangaben zu treffen ?
Und, falls das Anzünden eines Flüchtlingsheimes eine kriminelle Straftat ist, dann wird doch jeder Anzünder automatisch zu einem Kriminellen. Ob dieser dann zusätzlich ein Kriegsflüchtling ist oder nicht, bleibt dabei aber nach wie vor völlig offen.

Wie auch immer, es bleibt für mich ein Fakt dass echte Flüchtlinge aus Kriegsgebieten mit wesentlich geringerer Wahrscheinlichkeit ein Flüchtlingslager/heim anzünden oder sich anderweitig kriminell Verhalten als all die illegalen Eindringlinge die versuchen ein Stück von unserem Sozialkuchen zu ergattern. bei dem sie selbst nicht mit-gebacken haben.

Uns es ist für mich auch Fakt, dass echte Kriegsflüchtlinge darunter leiden dass nicht genau zwischen ihnen und den illegalen Eindringlingen unterschieden wird.
 
Werbung:
Aha, jetzt auf einmal habe die "rechten Dumpfbacken" das Lager Grand-Synthe angezündet ??? Deine Verdrängungs und Verleugnungsverhalten nimmt schon sehr pathologische Züge an !

Kannst du nicht richtig lesen oder verdrehst du absichtlich meine Aussagen? Also nochmal von vorn, diesmal mit Erklärung:

Manchen rechten Dumpfbacken genügt es bereits, wenn welche aus fremden Kulturen in ihrer Nähe leben wollen, um kriminelles Verhalten an den Tag zu legen und Flüchtlingsheime anzuzünden. Versuch sie dir mal in einem Flüchtlingslager vorzustellen.

Es kam oft genug vor, dass Unterkünfte für Flüchtlinge vorbereitet wurden, aber sie wurden vorher von rechten Dumpfbacken angezündet. Es kam auch vor, dass Molotowcocktails durch die Fensterscheiben in bewohnte Flüchtlingsunterkünfte geworfen wurden und man hat in Kauf genommen, dass Menschen dabei ums Leben kommen. Die Verursacher hätten weiterhin ihr bequemes Leben führen können, mit dem einzigen Unterschied, dass in ihrer Stadt jetzt einige Flüchtlinge am Stadtrand leben. Sie handelten also ohne Not. Ist das kriminell genug aus deiner Sicht?

Wer zivilisiert diskutiert, hetzt nicht. Eine einfache Formel.

Übersetzt heiß das, wenn diese rechten Dumpfbacken ohne Not in der Lage sind, mit Molotowcocktails Menschenleben zu gefährden, zu welchen Untaten wären sie dann nach wenigen Wochen fähig, wenn sie für unbestimmte Zeit gezwungen wären unter denselben Umständen zu leben, wie die Flüchtlinge in diesem benannten Lager?

So und jetzt erklär du mir mal bitte, an welcher Stelle du verstanden haben willst, ich hätte unterstellt, dass die Rechten das Lager Grand-Synthe angezündet hätten.

Ist das jetzt Hetze oder nicht, was sagt die "Authorität" Anideos ???
Diese Zahlenspiele hatten wir bereits mehrfach und wir haben sie ausführlich auseinandergenommen. Ich fange nicht immer wieder von vorne an und es ist untauglich als Beispiel für eine zivilisierte Diskussion, wenn man mit undifferenzierten Zahlen zu argumentieren versucht.
 
Zurück
Oben