• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ich habe nicht behauptet das sie es nicht können, wenn sie wollen.

Du hast schlicht behauptet, dass jene, die Flüchtlingsheime anzünden bzw angezündet haben, keine Kriegsflüchtlinge wären. Wenn sie es aber sehr wohl könnten, was macht dich dann so sicher, als dass du zu deiner Aussage kämst ?
 
Werbung:
Und mit 1000 Menschen aus allen möglichen Regionen und Kulturen der Welt, in Holzhütten für unbestimmte Zeit leben müssen, ohne Aussicht auf Besserung dieses Zustands ist ein Grund für kriminelles Verhalten. ???
Manchen rechten Dumpfbacken genügt es bereits, wenn welche aus fremden Kulturen in ihrer Nähe leben wollen, um kriminelles Verhalten an den Tag zu legen und Flüchtlingsheime anzuzünden. Versuch sie dir mal in einem Flüchtlingslager vorzustellen.
Vielleicht über den zivilisierter Diskussionsstil, aber nicht wer primitiv hetzt !!!
Wer zivilisiert diskutiert, hetzt nicht. Eine einfache Formel.
 
Du hast schlicht behauptet, dass jene, die Flüchtlingsheime anzünden bzw angezündet haben, keine Kriegsflüchtlinge wären. Wenn sie es aber sehr wohl könnten, was macht dich dann so sicher, als dass du zu deiner Aussage kämst ?

Die Wahrscheidlichkeit, echte Kriegsflüchtlinge werden ihre Füchtlingsunterkünfte eher nicht selbst anzüden, aber den kriminelle Arschlöchern zum durchsetzen ihrer Forderung traue ich das sehr wohl zu.
 
Die Wahrscheidlichkeit, echte Kriegsflüchtlinge werden ihre Füchtlingsunterkünfte eher nicht selbst anzüden, aber den kriminelle Arschlöchern zum durchsetzen ihrer Forderung traue ich das sehr wohl zu.

Das sind, gelinde gesagt, wirre Unterstellungen. Das absichtliche Anzünden einer Unterkunft kann zwar durchaus ein kriminelles Mittel sein, um irgendwelche Forderungen durchzusetzen (nur: wenn das Heim schon brennt, welches Druckmittel hat man dann ?). Aber es kann auch ein Akt der Verzweiflung oder der geistigen Umnachtung sein. Und traumatisierte Kriegsflüchtlinge können durchaus verzweifelt und/oder geistig umnachtet sein. Zusätzlich können Kriegsflüchtlinge auch durchaus kriminell sein. Jeder Mensch hat mehrere Seiten/Facetten. Jedes Opfer kann auch Täter sein und umgekehrt. Eine einfache Schwarzweißmalerei wird den realen Umständen nicht gerecht.

So kann dieses Kind durchaus ein echter Kriegsflüchtling sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchen rechten Dumpfbacken genügt es bereits, wenn welche aus fremden Kulturen in ihrer Nähe leben wollen, um kriminelles Verhalten an den Tag zu legen und Flüchtlingsheime anzuzünden. Versuch sie dir mal in einem Flüchtlingslager vorzustellen.

Aha, jetzt auf einmal habe die "rechten Dumpfbacken" das Lager Grand-Synthe angezündet ??? Deine Verdrängungs und Verleugnungsverhalten nimmt schon sehr pathologische Züge an !

Wer zivilisiert diskutiert, hetzt nicht. Eine einfache Formel.

Gut, dann mach ich einmal eine zivilisierte Aussage:

Im April 2015 waren in Österreich von 8.906 Gefängnisinsassen 20 Prozent Muslime, davon 1.207 Personen in Strafhaft und 470 in U-Haft.
Der Anteil von Muslime an der Gesamtbevölkerung in Österreich beträgt ca. 6,8 Prozent.

In der Jugendjustizanstalt Gerasdorf (NÖ) beträgt der Anteil der inhaftierten Muslime bereits 50 Prozent.

Also diese Zahlen bestätigen für mich die Affinität gewisser Religionen/Ideologien mit Kriminalität.



Ist das jetzt Hetze oder nicht, was sagt die "Authorität" Anideos ???
 
Das sind, gelinde gesagt, wirre Unterstellungen. Das absichtliche Anzünden einer Unterkunft kann zwar durchaus ein kriminelles Mittel sein, um irgendwelche Forderungen durchzusetzen (nur: wenn das Heim schon brennt, welches Druckmittel hat man dann ?). Aber es kann auch ein Akt der Verzweiflung oder der geistigen Umnachtung sein. Und traumatisierte Kriegsflüchtlinge können durchaus verzweifelt und/oder geistig umnachtet sein. Zusätzlich können Kriegsflüchtlinge auch durchaus kriminell sein. Jeder Mensch hat mehrere Seiten/Facetten. Jedes Opfer kann auch Täter sein und umgekehrt. Eine einfache Schwarzweißmalerei wird den realen Umständen nicht gerecht.

Alles richtig, außer den "wirre Unterstellungen". Mir geht es nicht um indiviuelle Vorraussagen oder Einschätzung, sonder nur um die Wahrscheidlichkeit.

Niedrige Wahrscheidlichkeit zu kriminellen Verhalten:

content_women_greece.jpg


Hohe Wahrscheidlichkeit zu kriminellen Verhalten:

poebeleien-bei-tafel.jpg
 
In meinem Beruf kommuniziere ich ( Sprache, Computer, Telephon ) den ganzen Tag nur in englischer Sprache, daher passieren mir diese Fehler manchmal ( Autorität = authority )

Dachte ich mir, und war ja auch kein Vorwurf, sondern vielmehr eine Bitte um Rücksicht auf mein sprachästhetisches Empfinden :)
 
Werbung:
Alles richtig, außer den "wirre Unterstellungen". Mir geht es nicht um indiviuelle Vorraussagen oder Einschätzung, sonder nur um die Wahrscheidlichkeit.

Niedrige Wahrscheidlichkeit zu kriminellen Verhalten:

content_women_greece.jpg


Hohe Wahrscheidlichkeit zu kriminellen Verhalten:

poebeleien-bei-tafel.jpg

Ich weiß nicht, ob sich aus der Lautstärke einer Person auf ihre Neigung zur Kriminalität schließen lässt. Klar, leise Menschen sind in der Regel "angenehmer", aber das sagt noch nichts über kriminelle Neigungen aus.

Bitte auch um das Abrücken von einer weiteren Verwendung von "Wahrscheidlichkeit" - weißt eh, Ästhetik und so... :)
 
Zurück
Oben