• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Verglichen ganz einfach mit der alten BRD bis in die 80er/90er Jahre. Das war die Zeit, in der sich Frauen nachts noch alleine auf die Straßen trauen konnten. Heutzutage ist man in größeren Städten dort besser auch als Mann nur noch in der Gruppe unterwegs, sonst kanns übel enden. Woran das liegt, weiß jeder, aber man darf es nicht aussprechen. In ungarischen Städten ist es auch heute noch viel sicherer als bei uns. Woran liegt das bloß? Es ist ein Mysterium...  :dontknow:

Ich habe von diesem Fall mitbekommen und natürlich ist das zu verurteilen. Kriminelle und Psychopathen gehören hinter Gitter, so auch die Leute, die diese Ärztin in den Selbstmord getrieben haben. Und genau so auch das ganze kriminelle Pack, dass sich in den Großstädten und im Clan-Milieu ansammelt und die einheimische Bevölkerung terrorisiert. Hast du dazu auch was zu sagen? Oder ist das dann doch zu unbequem?

Das ist keine These, sondern Fakt, und das wäre auch mein Hauptgrund für eine Flucht aus Europa oder eine Flucht innerhalb Europas raus aus der linksgrünen Irrenanstalt. Sich mal wieder nicht wie ein Fremder im eigenen Land zu fühlen, sobald man eine mittelgroße Stadt betritt, wird von vielen Auswanderern als Wohltat beschrieben. Ich nehme dir nicht ab, dass du den Unterschied zwischen innereuropäischer Migration und globaler Migration nicht erkennen kannst, hier stellst du dich wieder dumm.

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal das rechte Lager sein wird, das die Wirklichkeit am besten beschreibt und dessen Argumente die besten und logischsten sind. Aber seit ca. zehn Jahren ist das so. Das liegt aber auch nur daran, dass das politische Pendel komplett extrem nach links ausgeschlagen ist in der letzten Dekade. Linksextremer kann der Mainstream nicht mehr werden und ich denke und fühle auch, dass dies nun an einem Kipp-Punkt angelangt ist. Die Narrative fangen an zu zerbröseln und die Deutungshoheit schwindet. Langsam aber sicher findet sich wieder der gesunde Menschenverstand ein. Es wird wahrscheinlich noch etwa fünf Jahre dauern, dann ist der Spuk vorbei. Bis dahin muss man einfach stark bleiben und den Wahnsinn weiter über sich ergehen lassen. In Dänemark waren es letztendlich die Sozialdemokraten, die einen Kurswechsel vorgenommen haben und genau so könnte es auch in Deutschland und Österreich laufen. Es braucht keine AfD und keine FPÖ, wenn einfach wieder pragmatisch und sachlich entschieden wird, ohne ideologische Brille.

Zurück
Oben