Da gebe ich dir absolut recht. Diese Kunstdünger sind in der Herstellung schon höchst problematisch. Und eigentlich wären sie völlig unnötig, wenn wir nicht einen grossen Teil für die Tier-Kz's und Biosprit brauchen würden und die Menschen wieder anfangen würden sich saisonal und regional zu ernähren.
Ja, diese Geschenke der Natur sind mehr wert, als Gold! Und genau so sollte jeder damit umgehen. Respekt vor den Lebewesen, die uns Nahrung schenken. In diesem Fall die Pflanzen. Wir denken nur, dass wir ganz oben in der Nahrungskette stehen, aber das ist falsch. Am Ende sind wir nicht mehr, als ne Made die sich durch den Apfel frisst, denn genau wie die Made, sind wir abhängig vom Überleben des Baumes.
Das sollte jeder!
Wenn ich mir die wirtschaftlichen und politischen Strukturen in AT anschau, dann sehe ich, dass 18 von 24 Tier-Kz's ÖVP Fraktionären gehören und die werden wohl wenig Interesse daran haben, dass die Menschen vegan leben
Da hast du recht, da brauch ich keinen Aluhut um zu erkennen, wer hinter dieser ganzen Propaganda steckt, oder denkst du, die geben gerne Millionen für Werbung aus? (Die sich übrigens der selben Hirnmechanismen bedient, wie die Nazipropaganda damals.) Es werden nette Sachen erzählt, wie z.B. vom Alpenrind, das btw nur der Name des Unternehmens ist.
Das freut mich sehr für dich 