• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: fleischlos, weizenlos, milchlos

Der eine vertraegt dies, der andere vertraegt das. Alle Menschen in einen Sack zu werfen ist der groesste Unfug. Heutzutage ist es voellig egal, ob "Fleischfresser" oder "Pflanzenfresser", da alle Grundnahrungsmittel schon manipuliert sind, hauptsaechlich fuer laengere Haltbarkeit, damit das "Fuetterungssystem" billiger wird und mehr eingestreift werden kann. Dann wird alles schon in Plastik eingewickelt, was nochmals krebserregend wirkt.

(Naja, vielleicht wird sich der eine oder andere daran gewoehnen. Wenn ich mir allerdings die Allergien der jungen Generation so ansehe, dann kommen mir Zweifel). Macht aber auch nichts, denn die "rettende" Pharmaindustrie mit ihren Nahrungsersatzmitteln ist ja schon da. Und daran soll sich auch nichts aendern.

Ist ja auch egal, denn die Mehrheit der Menschen hat sich die "Zivilisation" ja gewuenscht, das "Primitive" verabscheut.

Zurück
Oben