• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Filmriss

Erzkanzler Ridi

New Member
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
2
Während die ersten Gedanken sich formierten
und die Buchstaben beschlossen gemeinsame Sache zu machen
und als die Wörter dann begriffen dass Sie nicht alleine waren
entstand eine Eigendynamik und riss mich mit.

Plötzlich hatte ich die Macht des Wortes und ich wollte Sie alle fertig machen,
ich infiltrierte alles, ich war auf Sendung, bereit alles zu verwirren und verrückt zu machen, ich wollte die Matrix sprengen mit Lügen und Übertreibungen.

Dann bemerkte ich dass Sie mir zuhörten, andächtig und fasziniert, völlig willenlos und durch meine Worte ferngesteuert im festen Glauben an mich und meine Ideen. Sie kauften mir alles ab, von A bis Z, ohne zu fragen, für Sie war alles war und sicher was über meine Lippen kam.

Ich nahm mir alles, den Raum, die Zeit, ich beeinflusste die Urquelle in jeder Situation, spielte Bauernschach und Königsschnapsen,brach Emotionale Panzer und verkaufte Menschen für eine Pointe.

Eines Tages ging alles schief und ich verlor meine Gabe, Sie durchschauten mich und meine Zaubersprüche und hörten mir nicht mehr zu. Ich hatte meine Gabe einmal zu oft für mein Ego missbraucht und meine Strafe war für immer still zu sein...

Ridicully
 
Werbung:
AW: Filmriss

hallo,

ich finde deinen Text sehr traurig. Es widerspiegelt wohl deine eigenen Erlebnisse, wenn ich es richtig verstanden habe. Denn der Text ist zwar faszinierend, aber auch schwer zu lesen. Vielleicht versuchst du mal einen Neubeginn und lernst dich neu kennen. Du wirst sehen, wieviel positive Eigenschaften du hast. Gib nciht auf, ja!

babas
 
Zurück
Oben