• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja, ich verstehe deine sichtweise, das ist die von 99,9999 % der menschen.....diese vertrat ich auch jahrzehntelang.

Das icm wachzustand dir bilder von aussen kommen, kann von dir nicht überprüft werden.....das verstehst du doch, oder?

Daher kannst du es nur glauben.......sogar die blöde wissenschaft lenkt langsam ein wenn du dich schlau gemacht hast, daß alles erst im kopf entsteht ( in dir als gedanke, vorstellung), erst dann das vorgestellte die form annimmt......dir hirnforschung ist auch langsam auf dem trichter gekommen, und daß obwohl dir mur ca 10 % vom hirn entschlüsselt haben.......fakt ist....es könnte so sein wie du sagst, aber im gleichem atemzug wir ich sage.....also....jetzt stets 50 zu 50........MAN KANN ES NUR GLAUBEN.

mir ist bewusst, erlebe mit allen sinnen daß alles was du wahrnimmst auf der basis meines glaubens erst in erscheinung tritt......eben weil ich alles, inklusive mich selbst in frage gestellt habe. Welche beweise hast du?

Zurück
Oben