• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich spiele nicht, war schon immer bissel abgedreht aber nachdem mir die augen geöffnet wurden, ist das ein bonus.....ich lebe in einer art HOLODECK wenn dir das was sagt....mein wissen/glaube erschafft die welt in der ich lebe.....ich kann alles machen was ich will......in meiner welt gibts keine verbote....alles erlaubt......einzige manko ist, sprich das die anderen immer du selbst bist.....ich denke was und paar sekunden später labert das dein partner oder jemand anderes .....das ist voll abgefahren und gerechtigkeit pur......deine welt funktioniert genauso, nur ist dir letzteres nicht bewusst. Wenn ich hier schreibe dann mache ichces aus spaß und vorallem um mir dieses bewusstsein immer schön präsent zu behalten....in diesem zustand verläuft alles perfekt....du bist wie so ne art geschützt.....mensch alder...ich setze sogar fliegen aus ......fruchtfliegen werden kein haar gekrümmt.....bin mit meiner umwelt EINS.....ausser hier......hier spiel ich den arsch.....machte spasse auch mal arsche-locke sein:D

Zurück
Oben