Möchtest du eine offene Meinung, Fussel? Wahrscheinlich, anders würdest du ja nicht danach fragen:
Das was du da schreibst, ist keine Theorie, wie du es nennst. Wenigstens für mich nicht, denn ich habe mich schon aus beruflichen Gründen tatsächlich mit Theorien befassen können und müssen.
Bitte verstehe dies nicht falsch - und nehme es auch nur als eine der vielen Meinungen hin, derer die deinen letzten Beitrag lesen werden. Ich spreche dir das Recht sicherlich nicht ab herumzufusseln, mich amüsiert es auch in gewisser Weise. Und nehme mir auch meinen Vergleich nun bitte nicht übel:
Ich bin eine begeisterte Zirkusbesucherin - und verfolge die schweren und auch manchmal riskanten Darbietungen mit Spannung. Nun, Spannung wäre nicht durchgehend auszuhalten, wären da nicht auch die Auftritte, die auch künstlerisch sehr wertvoll sind, der Entertainer und der Clowns.
Überhaupt nicht abwertend, und sicherlich dich nicht mit "Rot" bewertend erinnern deine Beiträge, und ich betone: nur hier, bei diesem Thema, an die entspannenden Auftritte zwischen den schweren Darbietungen.