• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Evolutionstheorie und/oder Intelligentes Design

Pispezi,

ich möchte Dich unbedingt unterstützen bei dem, was Du hier vorbringst.

Der Horst

schaltete sich jetzt nach Deiner Äußerung wieder mit Bezug auf vorherige Texte dazu, als wenn Deine Worte ohne Inhalt wären. Da hättest Du besser gleich aus dem Fenster raus in den Wind geredet (oder Fußball geguckt...).

Und Pablo,

dessen Äußerungen mir alle lesenswert sind, hat meinen freundschaftlich gemeinten Hinweis wohl mißverstanden, wenn er in diesem älteren Bereich weiter schreibt. - Was er schreibt, ist mir wichtig, aber das sollte nach meiner Meinung eben deshalb einen besseren Platz haben.

Dieser bessere Platz für Pablos Beiträge wäre nach meiner Überzeugung Dein begonnenes Thema (unter "Religion, Glaube, Spirituelles") :

"Natur, Mensch, Evolution"

Das ist im Vergleich zu dieser alten Geschichte vom Januar 2006 noch frisch mit aktiven Beteiligten und es sind bisher schon sehr gute Beiträge und lebhafte Auseinandersetzungen gewesen.

Ich überschlage kurz:

Du, Pispezi, mit ca. 15 Beiträgen, dann joan05 mit 10

Es folgen xcrypto, Windreiter und fusselhirn.

Auch sartchi, frankie und Belair57 waren bereits dabei.

Was könnte jetzt für Pablo günstiger sein, als auf Deine Anregung einzugehen. Du weißt, daß ich nicht schmeichle, wenn Du (sehr ...) falsch liegst, sage ich es. Aber hier liegst Du richtig und ich

bitte Pablo, Deine Anregung zu bedenken.

Zumzum

Zurück
Oben