• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Evidenzen fuer Gottes Existenz ?

Zu den  Äußerungen:

Dass das Universum mit einem Big Bang anfing, weißt Du nicht. es ist eine Theorie, kein Faktum.

Und Deine Definition von Gott und daran zu glauben ist eben genau das: reine Glaubenssache.

Werden da nicht tausende von anderen heiligen Schriften von anderen Religionen vergessen?.. an die Millionen andere Menschen glauben. Die Veden etc...

So sieht es wieder aus nach einem Streit darum (wie schon geschrieben) wer den cooleren imaginären Freund hat und jeder versucht dem anderen seinen als wahren Gott vorzuführen.

ES IST ALLES GLAUBENSSACHE LEUTE. Ob ich nun Glaube, dass es JHWH, Allah,Chaos,Viracocha,Ahura Mazda,Brahma der die Welt erschaffen hat, es liegt in meiner Verantwortung ob ich Sie erhalte und zum Wohle aller gestalte oder ausbeute und vernichte. Da haben die Götter nichts mehr mit zu tun.

Zurück
Oben