Ach Ellemaus, wenn Du davon 'nichts' wusstest, dann macht es auch 'nichts'! 
Bedenke: 'NICHTS' besitzt eine listige Autschthentizität im scheinbar augenscheinlich fehlenden Lochmuster des Universums, was 'echt ätzend' sein darf, aber nicht muss!
In dem von Dir verlinkten Meisterwerk steht auf einer der ersten Seiten: < " Evidenz kann sich nur behaupten, wenn sie sich mit der List verbindet, in der Mitwirkung und Vermittlung." >
Meinst Du denn, ich sollte deswegen etwa darauf bestehen, von Euch mit ' Eure Evidenz ' angesprochen zu werden?.....oder mich gar als Unikum auf die UNESCO-Liste der vom Aussterben bedrohten 'Evidenz-Arten' setzen lassen?

Augenscheinlich bin ich aber doch noch immer der, der ich hier NICHTBIN und mir selbst den Boden dadurch - bis in meine Existenz hinein? - entziehe, denn - auf Seite 10 - ist zu lesen: << " Jeder Versuch über die Evidenz hinaus zu gelangen oder zu einem Zustand diesseits der Evidenz vorzudringen, entzieht sich selbst den Boden! >>"
Ab diesem Zeitpunkt habe ich nicht mehr weitergelesen....., konsequent und konkludent wegen der erkennbaren Bodenlosigkeit meiner nicht exististierenden Verschämtheit! 
Evidenz und Anti-Evidenz scheinen sich wie die Augenscheinlichkeit zur Verschwommenheit zu ergänzen.
Bernies Sage