• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Eva Herman


Zu Eva Hermann: Die hat zuerst ihr Statement richtig gesagt,daß der Nationalsozialsimus Werte abgeschafft hat und die Familie missbraucht worden ist weswegen später die Familie und Zusammenhalt eher skeptisch angeschaut wurde, jedoch hat sie sich dann versprochen und die Aussage hat so gelautet, wie wenn der Nationalsozialismus Werte und eine tolle Familienpolitik gehabt hätte und die 60er noch was Bewegung diese Werte abgeschafft hätten.


Dummerweise hat es Frau Hermann nicht kapiert als man das ihr erklärt hat und sie hatt dann noch behauptet das Mutterkreuz war im Nationalsozialismus etwas gute. In Wahrheit wurden diese Mütter aber als Gebärmaschinen und für Humanmaterialnachschub ausgenutzt.

Natürlich kann man jetzt sagen eine Mutter sollte gewürdigt werden dafür, daß sie Kinder aufzieht aber das bleibt dann immer noch eine Verarschung für alle Kinderlosen und Väter kriegen auch kein Vaterkreuz.

Desweiteren: Im Zeitalter der Überbevölkerung ist Kinderkriegen nicht angesagt. *g*




Welche? Da gabs keine. Alles im Nationalsozialismus war auf ein einziges Ziel ausgerichtet. Autobahnen wären auch ohne Nationalsozialismus gebaut worden.


Zurück
Oben