• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Eva Herman

Lieber Thorsten!

Ja ich finde auch, dass es wirklich erfreulicheres und interessanteres gibt als Eva Herman. Sie ist mir ziemlich wurscht und ich hätte sie hier nicht einmal ingnoriert, wenn nicht diese Äußerungen über die 68er gemacht worden wäre. Das ist eben mir ein Anliegen. :sekt:

Nochmal, Thorsten. Eva Herman kann mich mal kreuzweise. Und dass ganz persönliche Befreiungskämpfe aus den Zwangsjacken der patriarchalischen Gesellschaft  dann auch auf politische Entscheidungen Einfluss haben, das ist ja auch nichts Neues, hat aber mit meinem Herzblut nichts mehr zu tun. Das Pendel zum Feminismus war eine ganz normale Gegenbewegung zur vorherigen Übermacht der Männer. Bei radikalen Veränderungen geht leider auch so manches kaputt. Das hab ich auch erfahren. Aber deswegen den "alten Werten" nachzuweinen, das geht mir dann doch viel zu weit.

Die unsägliche E.H. werde ich nun aber nicht mehr länger mit meiner Aufmerksamkeit beehren.

Zurück
Oben