hallöchen minnie 
aaaaalso in meinen augen ist das mädel kein kind mehr mit 17 jahren!
eher ein end- teenager!
sie ist kurz vor dem volljährigen was heisst sie darf heiraten selber kinder bekommen! wählen gehen! führerschein machen! usw.
wo siehst du da ein kind was falsch ernährt wurde?
ok mit 6-12 jahren währe ich evtl, deiner meinung so aber sehe ich eine junge frau die essstörungen hat, die zu spät in professionelle hilfe bekam!
gestern kam in stern tv darüber ein bericht. leider habe ich nur den rest mitbekommen, aber soviel, dass magersucht wie bullemie eine essstörung ist die sich verselbstständigt. der kranke hat ein "falsches" körpergefühl und meint er sei zu dick!
bei magersüchtigen kommt der ekel vor essen noch dazu.
mütter stehen - wie auch in diesem bericht wo mutter und tochter so keine probleme miteinander hatten - dem oft hilflos gegenüber und dem kranken mensch kann nur professionelle hilfe helfen - sprich klinik und zwangsernährung und nen guter psychater.
der psychologe in dem bericht sagte auch, dass mehere faktoren mitspielen um eine essstörung auszulösen.
also nach eurer therorie sind alle in ihrer umgebung "schuld" und sie mit ihren 17 jahren ein "opfer" 
also um dann die schuld frage zu beantworten müssen alle die mit der frau zu tun hatten bestraft werden!
freundinnen, lehrer , mutter, brüder, sozialamt und die im krankenhaus die sie nicht sofort als notfall reingenommen haben - mega schuld!
andererseits hätte die mutter sie auf einen stuhl gefesselt und ihr das gemüse reingestopft, dann wäre sie wegen misshandlung und freiheitsberaubung dran gewesen. 
hmm ich bin nun verwirrt
übrigens minnie unter gemüse gibt es auch sehr eiweiss reiche dinge wie erbsen, bohnen, mais, linsen usw. die fischstäbchen ersetzen können -nein ich bin kein veganer und ich mag auch nicht unbedingt fanatische veganer, aber müsste ich mein hähnchen selber schlachten würde ich veganer werden!
lg binchen