• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

hallo maja bine  :winken1:

nun mag schon sein das ich mich irre, ich kenne auch nicht so die hintergründe!

doch geb ich zu bedenken, dass eine essens verweigerung nicht gerade von schwäche zeugt und die muter hat sie bestimmt nicht 24 stunden lang überwacht, ich mein sie hat bestimmt die möglichkeit gehabt ausserhalb von zu hause was essen zu können oder?

doch sie und nur sie allein hat sich entschieden zu hungern.

also egal wie fanatisch die mutter ist, die 17 jährige hat für sich entschieden sich zu tode zu hungern! die mutter hätte sie ja auch mit salat zwangsernähren können - doch sie entschied sich dafür das hungern ihrer tochter zu ignorieren.

denn eins ist klar veganer hin oder her gestorben ist noch keiner an salat bzw. obst und gemüse wenn er sich ausgewogen davon ernährt.

also sag ich es anders - egal wie fanatisch die mutter ist, sie ist in meinen augen nicht schuld an dem tod der tochter.

kennst du das märchen vom suppenkasper der nie seine suppe essen wollte und - wenn ich mich recht erinnere - starb!

lg binchen

Zurück
Oben