Nyan Cat
Well-Known Member
Ich bevorzuge Objektivität.Es ist keine Beliebigkeit, es ist Subjektivität und die ist Naturgesetz, damit muss man umgehen (lernen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge Objektivität.Es ist keine Beliebigkeit, es ist Subjektivität und die ist Naturgesetz, damit muss man umgehen (lernen).
Gibt es nur für Objekte.Ich bevorzuge Objektivität.
Gibt es nur für Objekte.
Ein Objekt der Begierde? - Bedarf es also überhaupt einer ersten Hilfe zur Abwehr von (wahrscheinlich gar nicht) drohenden Verblödungsangriffen?Alles ist ein Objekt.
Nein, nein, da sind Sie geistig bewusst fehlorientiert und schicken sich wie ein trotziges frühpubertäres Kleinkind an, hier die einfachsten Nutzungsregeln dieses Forums nicht verstehen zu wollen, obwohl Sie schon gezeigt haben, dass Sie dazu sehr wohl in der Lage sein könnten!....jene, die sich bisher keinen Respekt verdient haben, dürfen beleidigt werden.
Nein, Nein, in Ihrer persönlichen ' Wirtlichkeit ' (in Ihrer Wirklichkeit als "Initialigator") empfinden Sie gar nicht so, denn Sie geilen sich daran auf wie ein Gaffer auf der Autobahn, der sich an einem furchtbaren Unfall einfach nicht beliebig genug sattsehen könnte!Beliebigkeit finde ich furchtbar.
Also Hand aufs Herz und ganz ohne Brett vor dem Kopf:Wir leben tatsächlich in postfaktischen Zeiten, wo persönliche Neigungen und Bauchgefühl wichtiger als Wahrheit sind. Ich hoffe, dass das nur eine Modeerscheinung gelangweilter Leute ist. Ansonsten kann die Relativierung von nahezu allem ein böses Ende nehmen.
Was würden Sie sich selbst persönlich raten, sofern Sie bei sich selbst überhaupt noch etwas zu sagen hätten?
Duzen ist eine alte Internet-Tradition. Das kommt noch aus der Zeit der Mailboxen und Newsgroups. Wenn jemand im Netz einen anderen siezt, zeigt er damit dem Gegenüber eine ablehnende Haltung. Inzwischen ist diese Bedeutung aber weitestgehend in Vergessenheit geraten. Letztlich ist es wurscht, ob jemand duzt oder siezt.Nu lass mal bitte - in Deinem ur-eigenen Interesse - das bekloppte Duzen jener Personen sein,
......haben sie jetzt einen Warnschuss vor den Bug gesetzt.
Vor allem natürlich auch, falls solche Fanatiker noch mehr solche "rührende" Unterstützer wie durch Nyan Cat bekommen!Ob er etwas daraus gelernt hat? Wohl kaum. - Solche Fanatiker drehen dann erst richtig auf.
Was würden Sie sich selbst persönlich raten, sofern Sie bei sich selbst überhaupt noch etwas zu sagen hätten?
Raten Sie, raten Sie! ....Denn Ihrem Rateversuch steht gegenüber, dat Ick zu keiner Zeit raten muss, welches Berliner Katzenstreu für Nyan Cat wohl am besten geeignet wäre, einer übermäßigen Geruchsbelästigung durch einen sich (fast) jedermann aufdrängenden Kontra-Logos (vornehme Umschreibung für Verblödungsangriff) entgegenzuwirken!Ick rate schon die ganze Zeit, was meine profane Katzenexistenz für den lieben Bernie so interessant macht.
Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen und bitte darum, dass man mir dies auch nervlich zutraut!Wahrscheinlich nervt es ihn mehr, dass ich ihn duze, ......
Na gut, dann werde ich wenigstens künftig versuchen, ' eine gute (Begleit-)Mieze zum bösen Siezero-Spiel ' zu machen!..........als mich seine penetrante Siezerei.
Ein besonderes krasser Schwachsinn, der durchs Internet geistert, ist der Glaube an eine flache Erde. Nun will es jemand ganz genau wissen.
"Mad Mike Hughes", der sagt, dass er nicht an Wissenschaft glaube, will bald mit seiner selbst gebastelten Rakete aufsteigen und von oben Fotos der Erde machen.
--> https://www.heise.de/newsticker/mel...te-die-flache-Erde-fotografieren-3895820.html