• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Engel - warum?

Hallo Bherka!

Dein Zitat:

Hallo Kultus M.

Ich nehme an, das du mich meinst, nicht wahr? Ich hatte keine Schicksalsschläge wie du sie dir wahrscheinlich vorstellst. Mein Schicksal hat sich im Gegenteil erfüllt. Ich bin nicht mehr, wie so viele Menschen auf der Suche nach Liebe, Glück und Frieden. Ich habe alles gefunden, wonach die meisten Menschen vergeblich suchen. Du kannst dir so etwas, wie so viele Menschen auch, nicht vorstellen, daß es noch mehr gibt, als das was du siehst. Auch lebe ich in Wirklichkeit, aber in einer anderen, als du. Ich wünsche dir, daß du aber immer, ohne dich zu belügen, wahre Liebe, Glück und Frieden erfährst! Vielleicht bist du ja auch mit dem Wert der Toleranz gesegnet?! Liebe Grüße Bherka

Hallo Bherka!

Wenn dem so ist, ich nehme es wohl zur Kenntnis, doch hege ich Zweifel, dass der Verstand zu überlisten sei. In eine Zwischenwelt ersehnt man nur, wenn ein Erlebtes furchtbar war, auch das scheint es nicht, nach Deinem Wort, ich hege trotzdem mein Bedenken. Die Zeit selbst heilt nicht die Wunden, sondern der abgeklärte Verstand, er wird Dich irgendwann erreichen.

Liebe Grüße

Kultus Maximus

Zurück
Oben