• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

!!!!

Was glaubst du, warum ich das NICHT!!!! veröffentlichen wollte? Und dieses verdammte weibsbild hat recht, wenn sie denkt, dass der sturm noch kommt! Gerade diese story ist mir auch ein bisschen sehr...wie soll ich sagen...aus den fugen geraten?! obwohl sie teilweise auf der wahrheit basiert, aber das ist unwichtig.:wut1: :wut1: :wut1: :nudelwalk :wut1: :wut1:

ich versuche das mit dem dem Leser nahe sein...es ist ziemlich schwer. gerade wenn leute einem immer wieder sagen: noch mehr realismus und ich kippe um. außerdem fehlt es mir einfach an wirklichen kritikern. was das "pubertäre gefasel" angeht... eigentlich müsste ich mich jetzt beleidigt fühlen.... eigentlich. Hast wahrscheinlich recht. aber wenn du mich schon so hart kritisierst, dann hilf mir auch...(!) "Sei mein meister"...

*verbeug*

cheshire

Zurück
Oben