• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: ENDE der AUFKLÄRUNG!?

Es wurde zwar im Forum Milanum schon erwähnt, jedoch noch einmal eine kurze Übersicht und Zusammenfassung zu dem nun ergangenen Beschluß der Einstellung.

Am 04.12.2004, dem tag des Terroranschlages auf den ausländischen Gast und Politiker in Berlin,

hatte ich nach einigen abgeschlossenen Ermittlungen den Rückweg nach Wolfsburg im Auge und habe ganz plötzlich für die kommenden drei Tage keinerlei Erinnerung mehr. Ich hatte ausgiebig zu Mittag gegessen und einen Kaffee getrunken. Angeblich soll in jener Zeit in Spandau ein Unfall geschehen sein, den ich verursacht haben soll. Auffahren. Mehrfaches Rammen. Feuerwehr. Polizei. Rammen. Nochmal Polizei. BLA! Ein dritter Einsatz der Polizei. Blutergebnis: 0,85 Promille, eine halbe Stunde später 0,75 + diverse Benzodiazepane, lt. Gutachter in so geringer Menge, daß das einen Totalrausch und drei tage kompletten Ausfall des Erinnerungsvermögens nicht erklärt. Heißer Tip eines Russen an Dieter v. Wittke: Amanita! Der sibirische Fliegenpilz ist aber nur im Urin nachweisbar. Vom Überfall auf die Polizei plötzlich keine Rede mehr. Ermitteln will aber keiner und erst Recht nicht ab Imbiss „Glücklicher Tag“ am Stuttgarter Platz dem russischen Rotlichtmillieu. Ich muß bekloppt sein. Klappt nicht. Zeugen brauchen wir nicht. Schon gar nicht zum Bestätigen der Morddrohungen, die wir erhalten hatten und mehrfach vergeblich zur Anzeige bringen wollten. Sie werden dennoch zum Teil geladen. Jetzt sind die Zeugen bekloppt. Morddrohungen? Tsä. Nach der zweiten Verurteilung sollen nun doch weitere zeugen geladen werden, der Anwalt will das nun doch bewerkstelligen. Ich bestehe drauf. Ein Gutachter wird als „Beiwohner“ bestellt. Man will wissen, wer die Zeugen sind. Alle lassen sich benennen, aber ein Franzose will erst vor Gericht seine Identität preisgeben. Langes Schweigen. Verfolgungen? Blödsinn. O! Zeugen sind auch folgende dabei: ein Zuschauer aus dem letzten Verhandlungssaaltermin. Er outet sich als Ex-Kurier zwischen allen Ministerien der Ex-UDSSR. Ein Ex-Stasi und der Freund eines Freundes, der beim BND arbeitet. Verfolgungen sind Blödsinn? Jetzt wohl nicht mehr. Jetzt haben auch plötzlich nicht mehr alle einen an der Waffel und der Anwalt staunt ebenso. Der Antrag, wie vorbenannt, wird von mir gestellt, weil der Anwalt sich weigert diesen zu stellen. Gleichzeitig die Anregung auf Antragstellung durch einen Feindstaat beim Kontrollrat auf Wiederbesetzung des dauerbesetzten und entmündigten Deutschlands in Persona. Gleichzeitig erfolgt ein unangemeldeter Besuch bei mir zu Hause, mit der Frage, wie ich auf diesen Antrag komme, ich möchte ihn gar nicht veröffentlichen oder wenigstens noch etwas mit der Veröffentlichung warten, da bereits derartige Besetzungsverhandlungen beim Kontrollrat laufen. Das Landgericht bietet dem Anwalt im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft Einstellung an, sagt er bei einem Anruf im Krankenhaus. Einstellung erfolgte, wie zitiert, aber, jetzt ist nur noch die Rede von fahrlässigem Vollrausch...

Was sagt uns das?

Lesen wir dazu im Forum:

Wer sind die Regierungen?

und

Anwerben von Söldnern

usw. von deraegypter...

Ach, Herr Karow, das Buch zu veröffentlichen anzubieten, ist hiermit auch öffentlich, dankend angenommen. Ich stelle es zusammen, sobald mein Rechner wieder funktioniert, und der Vermieter endlich „den Strom“ wieder repariert, damit die SVO ihn wieder frei gibt. Ich ergänze um die bereits erwähnten zwei Passagen und brauche aufgrund des Ausfalls aber länger als drei Monate. Danke für das Verständnis und wer bietet vielleicht Hilfe an?

Damit zur Rückführung des Threads:

Der Staat wurde gegründet und somit verbleiben nun noch 120 Tage. Die Anerkennung durch andere Staaten folgt und die ersten Friedensverträge sind auch greifbar nahe. Damit kommen wir nun auch zu den nicht allen bekannten Büchern, die man bei den Zeugen Jehovas bekommen kann:

Die Offenbarung – ihr großartiger Höhepunkt

Das Buch Daniel - ...

In Ihnen ist die Rede von einem 7köpfigen Tier, das aber nur 5 Hälse hat und gemeint sind die 7 Weltmächte. Aus der in den Dreck getretenen Nation entsteht die 8. Weltmacht... Der Papst wird der letzte sein und... ach, ja... es ist inzwischen auch mehrfach bewiesen und belegt, daß Jesus nicht gekreuzigt wurde. Das Symbol des Kreuzes ist eine Erfindung der Kirchen. Es gab keine Kreuze. Jesus wurde gepfählt. Er wurde an den Marterpfahl allerdings nicht gebunden, wie es die so genannten Indianer taten, sondern tatsächlich genagelt.

Welcher Esoterikquatschkopf auch immer sein unsinniges Gelaber hier rein tun will... Bitteschön!

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von solchen und den ganz besonders oberschlauen Darwin-Anbetern mit den Worten:

Nomen est omen

und erare humanum est!

Zurück
Oben