• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: ENDE der AUFKLÄRUNG!?

4. Teil:

Sehr geehrter Herr Schäfer,                                                                                                                 22.12.2008

Bashkim ... vom Team 6 war nicht umsonst bei mir im Net-Café in Wolfsburg, welchen Ausdruck seiner Papiere Sie vorliegen haben und Khan ist inzwischen auch enttarnt, weshalb trotzdem noch Geschäfte in Hannover laufen. Nicht durch diesen alten Sack selbst, aber durch Leute aus seinen Reihen usw. Saleh hat nicht umsonst die vierfache Dosis Methadon in mein Getränk mixen lassen, wie der Zeuge Ihnen bestätigt, und wer hätte dann nicht noch Interesse daran, mir sibirischen Fliegenpilz in den Kaffee zu rühren, wie Ihnen die Zeugen zumindest im Ansatz bestätigen...?

Weshalb wohl scheißt sich der unterbelichtete Saleh ins Hemd, der eigentlich Nico heißen müßte, legt sich einen Sicherheitsdienst zu und macht Anzeigen, wo doch nicht der Gott der Muslime zu meinen ist, sondern Saleh´s ganz persönlicher Gott, wenn ich zu ihm sage: „Di-Om!“? Wenn der Vollidiot sich hinter den Zug legen will, um sich um zu bringen, warte ich, denn die Menschenrechte gelten auch für ihn. Ich bin sein übelster Albtraum, habe ich ihm gesgagt, aber ihn darauf hin weisen, er möge sich, Kamel, doch vor den Zug legen... NÖ! Bis der nächste Zug kommt, bei der DB ist der Trottel verhungert! Bevor es so weit ist, werde ich ihn an mein Pferd binden und in die City zurück bringen, damit der sein Verfahren bekommt. Damit der nicht wieder irgendeinen Schrumpf-IQ-Quatsch macht, singe ich ihm seine nicht arischen Arien von Georg Kreisler. Der heult dann und kommt freiwillig mit! Am liebsten allerdings würde ich ihn in Stücke reißen. Aber Möchten und Machen sind zwei paar Stiefel... Soll er sich doch mit einem Messer auf mir aus toben. Ich robbe dann auf dem Zahnfleisch durch die Wüste und schleppe diesen Drecksack immer noch ans Ziel seiner Nicht-Wünsche, während ich ihm sage, was ich MÖCHTE, aber nicht tue! Dieser Pisser soll erstmal richtig zielen lernen! Wieviel Nonsens wollen Sie oder irgendwer mir noch versuchen zu erzählen, Nazismus u./o. Faschismus sei ausschließlich deutscher Herkunft unter Hitler „gezeugt“. Seit wann ist denn das Staatsbürgerschaften abhängig? Was ist mit Georg Schwarz? Der war deutscher KPD-Funktionär und arbeitete gegen das Naziregime... Aber, da sind Ihre Geschichtskenntnisse wohl nicht genügend? Wir können uns gerne mal ausführlich über die vielen angeschnittenen Punkte unterhalten, damit Sie mal etwas klarer sehen und Jus Regicidii müßte Ihnen eigentlich erst Recht ein Begriff sein. KOOOMISCH, daß dem nicht so ist! Also werde ich jetzt noch ganz schnell noch sehr viele Ausländerkinder zeugen, um sowas wie diese Drecksäcke ganz unterbelichteteer Natur, und eventuell auch Sie, ZU ÄRGERN!

Alles in Allem erhebt sich neben der Geschichte des 18. Kamels durch den Mullah, die ich Ihnen zur Lösung diverser Probleme nur wärmstens empfehlen kann in der Realität anzuwenden, die Frage, was denn natürlicher ist... Die Kuh oder der Kühlschrank? Sie werden wieder mit mir streiten wollen, aber es ist der Kühlschrank! Eine Kuh ist eine künstliche Schöpfung des Menschen. Sie hat nie zuvor existiert...

Schluß jetzt mit dem ganzen FUCK! It´s a blow-job for stupids! Mit dem Blödstellen ist es jetzt vorbei und es wird gefälligst gemacht, was ich sage, oder Sie und jeder andere kann sofort gehen! Ist das jetzt deutlich genug?! Das wiederhole ich kein zweites >Mal<!

Meine Kinder sind alle Franzosen und damit vor diesem Mistvolk, daß Sie Regierung nennen usw., in relativer Sicherheit. Es hat ja auch bis heute NOCH funktioniert. Wäre das immer noch gültige Standesrecht nicht, würden Sie möglicher Weise keinen Moment zögern, mit diesen Anträgen auch Ihre werte Kollegenschaft „an zu scheißen“. Also erzählen Sie mir nichts vom Pferd! Ihr Jurastudium ist dasselbe, was jeder Jurist durchläuft. Es zielt grundsätzlich auf das Richteramt ab. Also haben Sie zumindest auch Grundkenntnisse über die Dinge, von denen ich hier die ganze Zeit mit Ihnen rede und darüber, daß diese Dinge sehr wohl mit diesem Verfahren zu tun haben. Ich lasse Ihre Ausreden nicht gelten. Die aufgeführten Zeugen kommen aus aller Herren Länder, darunter Brasilien, Frankreich, Russland, Togo, Südafrika, Sibirien, Pakistan, Israel, USA, Spanien, Mexiko, Italien, Schweiz, Schweden, China, Vietnam usw. Überwiegend sind es meine Freunde. Wenn Sie es nicht waren, sind sie es inzwischen geworden... Die Anträge werden in Umsetzung auch auf Ihre Zukunft Auswirkungen haben, weshalb Sie sich schon jetzt mit der Sachlage vertraut machen sollten, soweit sie Ihnen fremd ist, damit Sie agieren können, wenn Sie nicht mehr vorsichtig sein müssen... Nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich nun die Anträge selbst stellen werde, Sie als Pflichtverteidiger ablehne und mich außerdem an die Anwaltskammer in Berlin wenden werde. Beigefügt zu Ihrer weiteren Kenntnisnahme auch die entsprechenden Bestimmungen aus dem Überleitungsvertrag, nach denen die BRD komplett entmündigt ist und dauerbesetzt (bis wir endlich einen positiven Plesbizit schaffen werden, an dem Sie sich gefälligst auch beteiligen werden, sobald Sie Ihren Irrglauben ablegen und den Irrlehren nicht mehr folgen pp.).

Wo ein Richter am Amtsgericht Gifhorn, namens Hartmann vor Zeugen zu mir sagt, es interessiere ihn überhaupt nicht, ob ich etwas war oder nicht, er verknacke mich einfach, damit ich mir merke, mich aus diesen Geschäften heraus zu halten, erübrigt sich jedes weitere Wort. Die Staatsanwaltschaft Celle hat sogar schriftlich bestätigt, daß sie keinerlei Ermittlungen betreiben wird aufgrund meiner Anzeige gegen die Agentur f. Arbeit, den Landkreis Celle und die Samtgemeinde Wathlingen. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hatte aufgrund meiner Anzeige gegen Saleh Suleilmann wegen Körperverletzung schriftlich bestätigt, dieser Herr dürfe das... Wie blind sind SIE?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Forum Milanum aktuell von @deraegypter:

Tod eines russ. Ex-Agenten

Wo die meisten der Zeugen sich vor noch gar nicht all zu langer Zeit besonders nach dem Termin vor dem Landgericht Berlin, wie im Forum berichtet (man Folge den Links...), darüber aus ließen, daß die Überwachungen und Verfolgungen in besonders auffälliger Weise wieder zu nehmen usw., lauten nun die eingehenden Informationen, daß seit etwa vier Wochen auffallend absolute Funkstille herrscht und diese Spiele ganz aufgehört haben oder jetzt in besonders heimtückischer und versteckter Weise und Art fort geführt werden. Man ist jetzt besonders aufmerksam. Mehr denn je. Dabei ist auch niemandem entgangen, daß die Einstellung dieser Maßnahmen schlagartig, mit dem Vorgang des Frühstückens mit einer neuen Bekanntschaft im Memory in Wolfsburg und dem anschließenden Outing in diesem Forum und auf anderen Wegen, in Verbindung aufgetreten ist und zwangsweise, damit einhergehend, auch gebracht werden muß. Wer bisher also, selbst von den Zeugen, noch Zweifel hatte, hat jetzt die Gewissheit und stündlich, beinahe, erreichen mich und uns neue Meldungen.

Ausgerechnet die neue Bekanntschaft, die bald einen Tobsuchtsanfall bekommen hatte, mußte die Überwachung und Verfolgung bemerken und damit gleichzeitig sich als neue Zeugin und noch nicht bedrohte Person wieder finden. Das war völlig außerplanmäßig, ist aber ein glücklicher Zufall für den Rest der Zeugen, so daß nun auch der Anwalt meint, man müßte die Sache vom Tisch bekommen und sich um die Zeugen kümmern. HURRA!

Ein paar Witzfiguren schleichen aber immer noch herum und lassen sich von besonders unterbelichteten Personen, wie Saleh Suleilman und Schnellecke benutzen. Teils, weil sie es nicht merken oder die übelsten Rassisten überhaupt sind, und teils, weil sie selbst an den kriminellen Geschäften partizipieren. Es fällt z. B. gar nicht auf, wenn dieselbe Person im Dorfe in einer Lokalität in Wathlingen erscheint und tags darauf in Wolfsburg herum läuft. Immer in meiner Nähe... GRINS!

Einer alten Dame dann an den Kopf zu werfen (in den „beruhigten“ vergangenen vier Wochen), sie sei eine Nazischlampe, und das vor ihrer Haustür, spricht da wohl für sich, haben diese Kreaturen doch nicht die leiseste Ahnung, wovon sie da reden. Ich für meinen Teil war mit der Entscheidung zu den US-Streitkräften zu gehen, weil ich als Berliner doch zum Bund hätte gehen müssen, nur, weil ich die meiste Zeit des Jahres meinen Aufenthalt in Westdeutschland hatte, ganz zufrieden und hätte keine Unterschrift leisten müssen, um auch so gegen die Deutschen in den Krieg zu ziehen. Gegen die DEUTSCHEN! Mit 19... Grund: Meine vietnamesische Freundin und ich hatten ständig Probleme mit den oberen Führungskräften, die schließlich, in Braunschweig und in Wolfsburg, auch noch der Meinung waren, und dies laut kund taten, eine Vietnamesin und ein Deutscher ginge ja nun gar nicht, sie müßten das unterbinden. Miesester, rassistischer Abschaum! Die Äußerung kam von einem und noch einigen anderen Deutschen. Damals war mir das gleich und ich dachte nicht weiter darüber nach... Nein, es waren zwar Deutsche, die so was sagten, aber gleichzeitig war es ihre politische Einstellung und Überzeugung (zu Kohl´s Zeiten). Faschisten! WICHSER! Diese Penner setzten dann auch noch einen drauf zu einem späteren Zeitpunkt: Ich sei nicht arisch genug!

Das Ziel ist heute nicht mehr das auslöschen irgendwelcher angeblichen Nazis, sondern dieses ekelerregenden Gedankengutes und damit des Nazitums!

Meine Kinder sind Franzosen und ich bin stolz darauf! Noch sind es vier, aber schon bald erfreue ich mich eines weiteren und ich hoffe, daß sie eines Tages dem Nazitum in die FRESSE hauen, sollte es noch nötig sein! Dieser ekelerregenden, künstlich implementierten Waffe (AXT = 2 Schneiden)  herrschsüchtiger Faschisten!

Ein Danke übrigens an alle, die die Bausteine, die zum Schutze der Zeugen in der Sache Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin Verwendung finden, wie meine Anträge insgesamt alle hergeben. Jeder hat Seines getan und war damit nicht sehr weit gekommen, wie wir alle. Wenn Ihr doch nur nun Euch das zu Nutzen macht und erkennt, daß es ausschließlich gemeinsam geht...

Der Aegypter sorgt erneut f. Wirbel

In der Wahrhaftigkeit und der Authentizität der Handlungen und des Seins jedes Einzelnen liegt die stärkste Waffe gg. und f. alle Dinge. Deshalb werden keine Schattenspiele gespielt, wer auch immer da andere Dinge interpretiert oder sonst irgendwie sehen will.

In diesem Sinne: RIP Dieter v. Wittke!

Gucke von Wolke Irgendwas zu. Deine Werkzeuge und anderen Mitbringsel hätte ich mir früher genauer ansehen sollen. Jetzt führst Du mich auch noch zu Deiner letzten Begegnung. Vielen Dank!

Hättest Du Dein Schattenspiel doch anders gespielt zwischen mehreren Stühlen...

Damit hast Du keine Ahnung, Bernd, wie richtig Dein Ausnahmegefühl in jüngster Zeit war, daß ich bei der ersten Begegnung mit jener Person hatte. Da dann auch gleich mehrfach... Dennoch war die Szene nicht gestellt...

Die Angebote aus damaliger Zeit hatten ihren definitiven Grund. Damit brauchen wir auch diese Fähigkeiten. Ich mache gerne VIELES, aber am liebsten DAS und jetzt nicht mehr auf unsicheren Beinen, als schaue ich mir selbst zu, was als nächstes kommen mag. Nimm das hin. Ein weiteres Angebot, weitere Erklärungen oder pausenlose Rumdiskutiererei wegen dieser Dinge wird es nicht mehr geben. Zweifel sind nicht fehl am Platz, aber behindern und verlangsamen Manches, weshalb die jetzt vorliegende und unerschütterliche Gewissheit Ver- und Zutrauen erfordert. Nie war dies so klar, wie heute (...so wertvoll, wie heute! - :) =)).

Hartz4 u. 1 Euro-Jobs...

Der Hausarzt, nach dem Khs. Nun besucht, wundert sich. 27000 Leukos und Cortison. Die Gabe von 60 mg Cortison tägl. Ist inzwischen wieder runter reduziert. Er weiß, daß ich dieses Medikament, ein Stoff, den der Körper selbst produziert, nicht nehmen will. Manchmal geht es mit den verordneten 15 mg, manchmal muß es mehr sein und ganz ohne geht es aber nur kurze Zeit. Mit 10 mg liege ich jetzt unter der verordneten Zusatzgabe. Cortison allerdings senkt die Leukozyten, weshalb die Erklärung des Arztes im Khs. den Hausarzt deutlich stärker Verwundert. Es verursacht ganz andere Dinge in Dauerzusatzgabe. Es liegt definitiv eine schwere Entzündung vor, da die Anzahl der Leukos in der Größenordnung und über den Werten einer Lungenentzündung, vormals, zwingend darauf schließen läßt. Also fehlt noch die Lokalisierung. Die steht aber immer noch aus. Antibiotika oder Penicillin kann er so nicht verordnen, wegen der Gefahr einer Resistenz. Wo bleibt der bescheuerte Bericht. Am 11.12. war die Entlassung. Heute ist der 17.12. bereits. Ein Fieber senkendes Mittel ist momentan die einzige Zusatzgabe...

Da verwundert es auch, daß die mehr oder weniger scherzhafte Information im Gespräch mit den Ärzten außerhalb des Lungenfachkrankenhauses, eine Austauschlunge wäre an zu raten oder eine Therapie mit Stammzellen, wobei letztere auch von Heilpraktikern empfohlen wurde, auf gezielte Nachfrage im Khs. schließlich, wobei eine Ablehnung grundsätzlich vorausgeschickt wurde, eine kurze Erklärung zur Folge hatte, daß beides eben erst in 100 Jahren möglich sein werde, weil derzeit nur Probandentum etc. Was also auch die ARGE glauben möge usw., ist völlig uninteressant und, daß hier so rege Beteiligung statt findet mit Kommentaren u./o. Aufklärenden Worten, wer so Manches eben weiß, ist bedauerlich. Dennoch werden wir weiterhin alles dokumentieren, was sich anbot, anbietet und an bieten wird. Ob Nonsens oder Wissen oder auch nur teilweises Wissen... Es wird alles von allen Seiten beleuchtet werden und immer wieder dem definitiven Wissen angeglichen. Da ist jede Information und Hilfe jederzeit willkommen. Gemeinsam kommt man weiter und meistens schneller!

Der Angeklagte wird zum Ankläger

Wer rechts steht, ist nicht eine Frage dessen, was andere ihm oder ihr andichten wollen, sondern dessen, was er oder sie macht. Außerdem gehört da auch jede Menge Geschichtsverständnis zu und die Kenntnis dessen, was absichtlich oder falsch überliefert dargestellt wurde, vergessen wurde, gar nicht berücksichtigt wurde und ist und sich schließlich, nachdem man absolut alle Seiten beleuchtet hat, als Tatsächlichkeit erwiesen hat bzw. übrig geblieben ist. Rechtsradikal ist da wieder etwas ganz Anderes nach dem allgemeinen Verständnis und dem der tatsächlichen Bedeutung oder, was daraus und damit gemacht wurde.

Von den arabischen Völkern ist heute sehr vieles Wissen an uns übergegangen, ohne das wir es wirklich bewußt registrieren. Arithmetik z. B. Irgendwas ist da aber auf allen Seiten schief gelaufen...

Es ist mir völlig wurscht, wen ich mir zum Freund, und wen zum Feind mache. Es rennen so viele Verblendete Ideologen durch die Gegend, daß man schreien könnte. Eine alte Dame als Nazischlampe zu beschimpfen, die mit denen bei Weitem nicht das Geringste zu tun hatte und hat, ist da noch harmlos. Tatsächlich tummeln sich plötzlich ur viele NPDler und so hier rum und einige haben vor Jahren gesagt, sie würden so etwas, was hier läuft nie unterzeichnen. Jetzt stehen sie doch auf und sagen zum Teil ganz offen, daß sie ihre Einstellung und ihr eingetrichtertes Wissen revidieren mußten. Das ist doch ganz ausgezeichnet! Würden deren Parteifritzen besser recherchieren, würden sie ihren Mitstreitern nicht einen solchen Blödsinn als die Wahrheit verkaufen wollen, die es so gar nicht gibt und eher ehemaliger Nazipropaganda gleich zu setzen ist.

Hier geht es nicht um Deutschland! Hier geht es um den Frieden für die Welt, die Souveränität eines jeden Volkes und damit Gleichberechtigung und Gerechtigkeit. Das beweisen die Zeichnungen aus aller Welt. Das begreifen immer mehr, und das ist gut so!

www.milanstation.de

Zurück
Oben