• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: ENDE der AUFKLÄRUNG!?

3. Teil:

Die genauen Ausführungen zum 2 + 4-Vertrag sind somit hinfällig, denn das Inkrafttreten des Vertrages ist der 15.03.1991. Somit ist der 2 + 4-Vertrag ebenfalls nie rechtskräftig (ratifiziert) ge(worden) (BGBl. 1991 II, S. 587)!

Das ist noch lange nicht alles! Die geltende Rechtslage ist lückenlos von dem Jahre 1871 bis heute nachweisbar und damit auch beweisbar, aber das hier alleine genügt, um zu beweisen, daß die BRD

1. kein eigenes Staatsvolk

2. kein eigenes Staatsgebiet und

3. keine eigene Verfassung hat.

Somit ist nach Staatenrechtslehre dies eine Diktatur, was Sie ebenfalls in den Gesetzen öffentlich nachlesen können!

Grob übersetzt: Das ist ein noch viel größerer Wahnsinn, als bei der früheren Diktatur der DDR! Fällt Ihnen da etwas auf? Wie wir gesehen haben, war die BRD bis 29.091990 ein genehmigtes Instrument zur Selbstverwaltung der drei besetzten Westzonen Deutschlands. Und dieses Instrument hat die frühere DDR zu Recht als Diktatur bezeichnet. Das sollten Sie doch wissen? Die Medien berichten heute noch davon. Fällt Ihnen da noch etwas auf? Das genehmigte Instrument zur Selbstverwaltung der drei besetzten Westzonen ist am 29.09.1990 erloschen. Wie wir bereits ebenfalls gesehen haben, willentlich von den Alliierten. Und jetzt denken Sie mal an die Feindstaatenklausel! Warum, glauben Sie, ist die manipulierte Diskussion um die Verfassungsklage zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr in den Medien? Weshalb gehen wohl so viele Verfassungsklagen in Karlsruhe ein? Sicher wegen dieser Rechtslage! Somit sind wir nach der Staatenrechtslehre seit dem 29.09.1990 in einer neuen Diktatur und damit in einen neuen und laufenden Krieg verwickelt!

Essenz: Die Deutschen haben nur diese eine gesamte Verfassung vom 11.08.1919 (Weimarer Verfassung). Das Grundgesetz ist ein Besatzungsgesetz gemäß Haager Landkriegsordnung. Als Deutscher haben auch Sie die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches (RuStAG von 1913)! Darüber hinaus existiert das Deutsche Reich gemäß der Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands. In Kraft seit dem 05.07.1945. Hinzugenommen 2 BvF 1/73. Immer noch! Es kann nun mal nicht zwei Staaten auf einem Staatsgebiet geben! Auch nicht, wenn das Deutsche Reich zur Zeit handlungsunfähig ist! Wir reden hier die ganze Zeit über das 2. Deutsche Reich, in dem es schließlich am 11.08.1919 die Einführung der Demokratie, freie Wahlen und eine vom Volk bestimmte Verfassung gab, was bis heute Rechtsfähigkeit besitzt.

Die von der Bundesrepublik angehäuften Schulden sind nicht die Schulden des Deutschen Reiches! Es ist da auch eindeutig, daß die BRD-Schulden vom Deutschen Reich und seinen Bürgern nicht bezahlt werden müssen. Oder glauben Sie, jemand Anderes bezahlt Ihre Schulden?

Schulden, deren Nutzen für die Bevölkerung fraglich ist, wird doch ein erheblicher Anteil der Steuern und der Neuverschuldung zur Begleichung von Zinszahlungen für bisherige Schulden aufgewendet. Ein Konzept zur dauerhaften Begleitung dieser Schulden ist auch nicht gegeben, weshalb eine nicht existente Regierung zu mafiösen Mitteln greift, ihr Umlaufvermögen zu erhöhen, damit der Rest der Welt und das Volk des Deutschen Reichs fleißig weiterhin getäuscht Hurra schreit. Doch: der Knall kommt ohnehin, denn solche Methoden sind niemals lange verborgen geblieben, wie Opus Die auch nicht im Hintergrund geblieben war.

Wissen wir, welche von den BRD-Politikern entgegen der Volksmehrheit gefällten Entscheidungen auf Druck der Alliierten erfolgten und erfolgen, sei es zur Verfolgung politischer oder auch wirtschaftlicher Interessen? Da ist die Feindstaatenklausel in der UN-Charta doch ein herrliches Druckmittel gegen die Deutschen, um alles durch zu setzen, auch unter Verstoß gegen die Menschenrechte und immer häufiger gegen ausländische Bürger oder den Deutschen, die sich mit den Ausländern schlechthin anfreunden und solidarisieren. Da ist es doch Wert, einen Friedensvertrag und klare Verhältnisse in diesem Land zu haben, um nicht länger Spielball der Alliierten zu sein, aber auch, damit nicht die Völker der Welt länger Spielball der Alliierten bleiben!

Außerdem werden sich die z. Z. noch so genannten Politiker dieser Illusion vor den Völkern der Welt zu verantworten haben und damit auch alle Handlanger. Was das bedeutet, wurde bereits nachdrücklich erwähnt. So ist es Ihre Pflicht, sich mildernde Umstände zu verschaffen und dieser Täuschung entgegen zu treten (Mittäterschaft durch Schweigen gemäß Art. 20, Abs. 4 und Art. 25 GG).

Die Fakten der Rechtslage wurden zweifelsfrei nachgewiesen und stellen zusammen eine geradezu erdrückende Beweislast dar, die nicht zu widerlegen ist. Daher beantrage ich mit sofortiger Wirkung: Einstellung aller Drohungen und die Einstellung des Rechtsmißbrauchs für die Vergangenheit und Zukunft, bis zur endgültigen Klärung über eine souveräne, höhere, staatsrechtliche Organisation der in diesem Schreiben begründeten und beantragten Angelegenheiten.

Die gesamte Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland GmbH ist seit dem 18.07.1990 00.00 h MEZ, erloschen. Mit dem Inkrafttreten des Einigungsvertrages, formal ausgeführt durch die BRD und die DDR am 29.09.1990 in Bonn, ist die gesamte BRD Finanzagentur GmbH (siehe Handelsregisterauszug Amtsgericht F/a. M.) juristisch handlungsfähig untergegangen. Sie haben dadurch keinerlei hoheitliche Befugnisse mehr! Ich kann jeden, der mich dazu zwingt, per Antrag zusätzlich auf Schadenersatz in Höhe von 750.000,--  in jener Währung, welche zum Friedensvertrag gültig sein wird, privat verklagen, wenn jene Personen nicht gesetzeskonform handeln. Das werde ich auch tun, sollte es notwendig werden, und zwar für jeden einzelnen Vorgang!

Außerdem möchte ich hiermit umgehend um ein völkerrechtlich relevantes und amtlich notariell beglaubigtes Schriftstück bitten, welches mir umfängliche Auskunft gibt über:

4. die jetzige Rechtmäßigkeit der BRD als Staat!

5. die Rechtmäßigkeit der BRD als Nachfolger des Deutschen reiches!

6. die Rechtmäßigkeit hinsichtlich dessen, daß die BRD mit dem Deutschen Reich identisch   

sein soll!

In letzterem Fall wäre ein noch weiterer völkerrechtlich relevanter Nachweis nötig, das die BRD entweder das Deutsche Reich vertritt oder das Deutsche Reich ihr übereignet wurde!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Michael Landgraf-Roos                                                                                   Wathlingen, 13.12.2008                       

Schulstr. 7, 29339 Wathlingen

Tel.: 0170/8857308

E-Mail: mlroosy@pochta.ru

Postfach 11 26, 29337 Wathlingen                                                                                                                   

Herr 

RA ...

Berlin

Revision usw.

Sehr geehrter Herr Schäfer,

auf eine Entschädigung verzichten heißt zumindest, daß Sie um Ihre Kohle fürchten, ergo: verstanden haben. Eine Entschädigung würde bei den Sammelklagen über die Sürmeli Foundation International erreicht und zwar für alle vorhergehenden Verfahren ebenso. Also ist es z. Z. uninteressant.

Künftig allerdings, merken Sie sich das, wird gar nichts mehr beantwortet oder entschieden. Eine Bedenkpause ist grundsätzlich zu gewähren!

Wenn Sie die Anträge zum Schutz der Zeugen gestellt haben, stellen Sie ferner einen Antrag, (AUSSCHNEIDEN)z. B. bei den Türken, den Kontrollrat(AUSSCHNEIDEN) ...wieder einzuberufen. Keinesfalls Antragstellung bei den (AUSSCHNEIDEN)Amerikanern oder Franzosen. Die Chinesen fallen hier eh ganz raus, trotz 5. Rad am Wagen.(AUSSCHNEIDEN) Antrag Nr. 4 muß somit in Folge zwingend lauten, (AUSSCHNEIDEN)Deutschland erneut zu besetzen (Feindstaatenantrag),(AUSSCHNEIDEN) ...da eine Simulation auf allen Ebenen wie hier, ohne Recht und Ordnung, von den... (AUSSCHNEIDEN)Besatzern(AUSSCHNEIDEN) selbst untersagt worden war. (AUSSCHNEIDEN)Eine Antragstellung als Deutscher Reichsbürger geht nicht, aber eine Anregung auf Antragstellung. Die Alliierten müssen dem entsprechen, sind es ihre eigenen Vorgaben.(AUSSCHNEIDEN)

Haben Sie einen Euro-Schein mal genauer betrachtet? Falschgeld! Definitiv! Keine Unterschrift, keine Legitimation, daß es sich um ein echtes Zahlungsmittel handelt. Kein Hinweis, er darf nicht gefälscht werden usw. :)

WICHTIG:

Schauen Sie sich die Fahrzeugbriefe ganz genau an. Früher war der Eigentümer/Besitzer benannt. Heute... Wem gehört denn nun wirklich das Fahrzeug? Nicht Ihnen oder dem benannten Eigentümer. - Es steht gar kein Eigentümer mehr drin. Grund: (AUSSCHNEIDEN)Die BRD-Finanzagentur GmbH geht so hin, ihre Bilanzen zu schönigen, weil die Banken ihr keinen Kredit mehr geben wollen. So erhöht man das Umlaufvermögen (AUSSCHNEIDEN)...ganz unmerklich. Keiner achtet darauf.

Was kommt ab 2009? Richtig! Immobilien! Man hat das gleiche mit den Häusern und Grundstücken vor. Änderungen sind doch schon die ganze Zeit im Gespräch... (AUSSCHNEIDEN)Das erhöht weiterhin das Umlaufvermögen (AUSSCHNEIDEN)...dieser kriminellen und menschenverachtenden Mafia-BRD...

Das Nazitum, daß einst das Deutsche Reich und den Rest der Welt bedrohte, ist nicht beseitigt! Wollen Sie das wirklich unterstützen?

Wie einst die Alten sagten, sie hätten das mit der Judenvergasung gar nicht bemerkt, ist es nun genau dasselbe. Damit ist deren Behauptung bis zu einem bestimmten Punkt auch glaubwürdig! Heute kann dasselbe merkwürdige Erscheinungsbild nur so erklärt werden, daß die Leute immer wieder die Augen verschließen und meinen, es sei nicht so. Es geschieht unmerklich und von oben volksverarschend, hochverräterisch. Wer sich dagegen opponiert, wird ausgemerzt! Die Angst ist heute genau dieselbe. Man spürt sie förmlich unter den Menschen. Diesmal bemerkt es nicht der Deutsche nicht allein, sondern auch der komplette Rest der Welt. Eine... (AUSSCHNEIDEN)Komplettbesetzung Deutschlands (AUSSCHNEIDEN)UND (AUSSCHNEIDEN)Europas(AUSSCHNEIDEN) ...wird daher zwingend erfolgen. (AUSSCHNEIDEN)Der Antrag ist beim Kontrollrat vorzulegen und muß nur von einem einzigen Feindstaat zur Vorlage akzeptiert worden sein.(AUSSCHNEIDEN) Also geben Sie sich Mühe. Obwohl die Amerikaner die übelsten Faschisten schlechthin sind, merken sie es nicht. Sie merken auch nicht, daß sie selbst die Träger des Bündels Reisig oder Pfeile sind (Faschismus), in dem eine Axt (das Nazitum) als Waffe versteckt ist. DAS gehört endgültig aus“gemerkelt“! Und, verdammte Scheiße, sofort und zackig!!!.

Und nun werden Nägel mit Köpfen gemacht, da Schluß mit der Mißachtung der Menschenrechte sein muß und mit den Morden und Mordversuchen etc. an unzähligen Menschen für eine der allerniedersten Ideologien!

Menschenrechte stehen nicht unter Herrschaft und sind niemals verhandelbar!Kein BLA und ABER!!!

(AUSSCHNEIDEN)Die bereits laufenden Verhandlungen, den Kontrollrat in Gang zu setzen, werden durch die Anträge beschleunigt und es bleibt nicht mehr viel Zeit, weshalb eine Beschleunigung mehr als Willkommen ist. (AUSSCHNEIDEN)...Die BRD war und ist niemals Nachfolger des Deutschen Reiches gewesen. Sie handelt also auf eigene Rechnung. Da sie pleite ist, kann diese Kuh nicht gemolken werden.(AUSSCHNEIDEN) Auch nicht durch intrigante Erhöhung des Umlaufvermögens, (AUSSCHNEIDEN)...dadurch bedingten Hoch- u. Landes-, Volks- u. Verfassungsverrates, sowie Betruges und Terrors gegen den Rest der Welt, der mit der vollendeten Implementierung des Nazitums weltweit Einzug halten wird. Die Erbauung der Autobahn war hier ein gutes Vorhaben, aber die Umsetzung auf Versuchsebene mit der gleichen Propaganda in den USA war überhaupt nicht nötig, zeichnete sie doch nicht für den Erfolg der Autobahn, wo doch allerbeste Bahnanbindungen vorhanden waren, sondern für den Erfolg der Massenpsychologie. Leider hat niemand bemerkt, daß die so genannte Re-Education der Alliierten somit zum Bummerang geworden war und dem Nazitum Tür und Tor öffnete.

In Erwartung Ihrer Agitation u./o. Nachricht

mit freundlichen Grüßen                                                                                 

Michael Landgraf-Roos

Bemerkung: Die mit AUSSCHNEIDEN gekennzeichneten Stellen wurden bei Ersteinstellung im ForumMilanum heraus genommen. Sie werden jetzt in voller Länge in verschiedenen Foren erscheinen.

Michael Landgraf-Roos                                                                                   Wathlingen, 16.12.2008

Herr

RA 

Berlin

Revision/Zeugen

zunächst in Sachen Zeugenladung: Der bei dem zweiten Angebot, das ich ablehnte, mit anwesende Besucher in meiner Wohnung, der schließlich sagte, was ich denn glaube, wenn ich Millionen ausschlage und nur noch nach meinem ersten Ziel fragen müßte, daß diese Leute mich in Ruhe ließen, er sei froh, daß er selbst bei ihren Waffen- und Drogengeschäften aussteigen konnte, die machten noch ganz andere Sachen, ich wüßte nicht, mit wem ich mich angelegt habe (doch: Mario Weiss und Abklatsch!), heißt Sascha ... und wohnt in der ... Wolfsburg (immer noch).

Die Zeugin Cecília ... konnte inzwischen lokalisiert werden. Sie hat neue Rufnummern und lebt derzeit im Raum Bielefeld. Die genaue Anschrift wird noch ermittelt. Mehrere Freunde sind damit, und mit anderen Sachen beauftragt, unterwegs. Ihr Freund, mit dem sie auch schon vor Gericht gestanden hatte, weil er gewalttätig geworden sein soll lebt ebenfalls in Bielefeld. Ein schwarzer Mann namens Toto aus Togo ...

Als weitere Zeugen kommen auch in Betracht die Richterin am Amtsgericht Wolfsburg, die in der versuchten Entmündigungssache aufgrund des Briefes an Herrn Schnellecke zu mir und der begleitenden Zeugin, Frau Kratzer, sagte, ich solle ein halbes Jahr die Füße stille halten, denn die Leute, gegen die ich vorgehe, sind leider immer noch an der Macht.

Gleichfalls kommt als Zeugin in Betracht die Dame des Gesundheitsamtes in Wolfsburg, die bei zwei Besuchen im Auftrag in meiner Wohnung sagte, sie könne ja mal zum Tanzen mit kommen, habe von Schnellecke und Saleh auch schon weit über die Landesgrenzen hinaus gehört und komme eben von ein bißchen weiter weg, ich wisse ja gar nicht, was ich in der Stadt, im Landkreis und Bundestag alles los getreten habe. Hier war ebenfalls eine Zeugin anwesend.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Anlage/n:

Michael Landgraf-Roos                                                                                   Wathlingen, 19.12.2008

Herr 

RA

Berlin

Revision

bezüglich unseres geführten Telefonates folgendes: selbstverständlich haben die Anträge meines verg. Schr. mit dem Verfahren zu tun. Alles, was ich Ihnen mitteilte usw. hat ganz maßgeblich sogar mit diesem angestrebten Verfahren zu tun, ob Sie das wahrhaben wollen/können oder nicht und, ob Sie das erkennen oder nicht. Die Anträge pp.  nehmen deutlichst Bezug darauf. Daß Sie sich bedroht fühlten, ist Ihr Problem, nicht meins. Interpretieren Sie, was Sie wollen. Es ist die Frage, welche Bedrohung da größer ist: Die des Faschismus oder die des erneuten unter gänzlicher Leitung und Führung Stehens...

Sie hatten zu Beginn deutlich gemacht, daß Sie nur für dieses Verfahren zur Verfügung stehen werden. Das ist richtig! Sie hatten aber auch gesagt, Sie sorgen dafür, die Sache vom Tisch zu bekommen und reden dann mit mir über die Zeugen. Beides mit einem Abwasch zu erledigen, wäre sinnvoller. Ich liefere Ihnen schon die Anträge und die Begründungen und Sie wollen keinerlei Anträge stellen, sondern Ihr unsicheres Ding fahren. Außerdem machen Sie aus den Anträgen im Gespräch Klagen. Ich habe mehr als deutlich gemacht, daß keine Klagen über Sie eingereicht werden sollen, sondern ANTRÄGE gestellt werden sollen, die ausschließlich auf der Basis des immer noch versuchten und widerrechtlichen Verfahrens gegen mich basieren. Der Schlußabsatz, aus dem Zusammenhang der vorhergehenden Konversation genommen, führt selbstverständlich in die Irre, denn die Klage, um die es dann im Anschluß an die Anträge geht, ist nicht von Ihnen einzureichen, sondern wird bereits anderen Ortes angestrebt, wie ich Ihnen darlegte. Diese Klage können auch nicht wir als Deutsche einreichen, sondern nur andere Staaten. Deutschland hat gar kein Recht mehr, irgendwelche Klagen einzureichen und kann in dieser Sache in Folge nicht gegen sich selbst vorgehen. Sie haben also doch nicht verstanden, daß kein einziges Gericht hier in dieser Staats- u. Rechtssimulation für mich zuständig ist. Nur, wenn ich mich freiwillig unterordnen würde, würde das Simulationsrecht greifen können. Das gilt auch rückwirkend, sofern von der Rechtslage der Betroffene überhaupt keine Kenntnis besitzt und von seinem Rechtsvertreter nicht in Kenntnis gesetzt wird. Nicht Nicht-Wissen schützt vor Strafe nicht, sondern hier wird der Bürger wissentlich und mutwillig um sein zugesichertes Recht betrogen, was eine schwere Straftat ist. Das ist ein Punkt einer Sammelklage, die nicht Sie einreichen werden und müssen, weshalb Sie auch nicht befürchten müssen, daß es Ihnen ähnlich ergehen würde, wie Herrn RA Plantiko. Also werde ich mich nach Kenntnis der Lage niemals freiwillig unterordnen oder Anerkenntnis einer kriminellen Vereinigung zollen. Sie haben auch versäumt und übersehen, daß lt. Statuten jeder Akt einer Genehmigung der Alliierten Bedarf, da die so genannte BRD nur verwaltungsrechtliche Aufträge hat. Ohne diese hat kein einziges deutsches Gericht eine Legitimation! Ich verlange aber diese Legitimation als Nachweis, was mein verbrieftes Recht ist!

Sie haben keine Ahnung von all dieser Materie? Gut. Sie sind NUR der Pflichtverteidiger? Auch gut. Aber: Sie vertreten das Recht!

Da Sie der Einstellung erliegen und Meinung sind, Menschen ohne Geld haben grundsätzlich kein Recht, geschweige denn einen Lebensberechtigungsschein, bleibt nur zu wünschen, daß Sie nicht in dieselbe bedrohte Situation kommen, wie diese Zeugen und auch die aus allen anderen Verfahren ähnlich gelagerter Fälle in diesem Lande. So viel Gleichgültigkeit habe ich meinen Mitmenschen noch nie gegenüber fertig gebracht. - Wissentlich...

Die aufgeführten Anträge, die Sie sich weigern zu stellen, sollen in erster Linie die Zeugen schützen. Sie würden in Erweiterung auch alle anderen schützen, mit deren Fällen ich nichts zu tun habe. Wie ich bereits geschrieben hatte, werde ich Mittel und Wege finden und diese auch einleiten oder einleiten lassen.

Da ich den Arzt erst am 12.01.2009 wieder sehen werde, habe ich ihm mit gleicher Post einen Brief mit der aufgeworfenen Frage gesendet. Sobald mir die Antwort oder das Attest vor liegt, erhalten Sie Nachricht von mir, wie gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

4. Teil folgt...

Zurück
Oben