• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Hartmut,

Bis auf das mich Schlaumeier nicht nerven kann ich dir hier uneingeschränkt zustimmen. Zum Stil etc: nun wir haben wohl nicht alle dasselbe Niveau und man kann nicht zu recht von einer 19-jährigen das gleiche verlangen oder erwarten wie von einem 60-jährigem; das sollte das ärgern doch etwas abmildern.

MEn ist meine Formulierung besser, wenn sie auch, und da geb ich Dir recht,  ebenfalls nicht stimmig ist.

Danke für Deine Erklärung.

Gibt es denn überhaupt eine nicht gekrümmte Raumzeit, wenn die Krümmung die gravitation repräsentiert?  Das würde voraussetzen es gäbe irgendwo keine Gravitationswirkung. Gibt es so eine Raumzeit (physikalisch)?

Ich auch, ich wunderte mich nur das du einen alten Beitrag aufweckst und dann nicht reagierst, selbst wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Allerdings vermag ich nicht noch möchte ich dir irgendwelche Vorschriften machen.

G v kW

PS Als einen schlechten Stil betrachte ich: wenn Du mir, ohne mich zu kennen oder mit mir jeh kommuniziert zu haben, solche Vorwürfe machst.

Zurück
Oben