Das alles habe ich in meinen vorherigen Schreiben durchaus berücksichtigt, warum sollte ich es hier noch mal wiederholen. Dann würde sich wohl der eine oder andere Forist wie gehabt über meine "Ausführlichkeit" beschweren.
Wenn ich über den Sommer rede, gehe ich davon aus, das meinen Adressanten die anderen Jahreszeiten bekannt sind.
Dennoch würden mich dann manche Foristen darauf aufmerksam machen, dass es doch auch einen Winter usw. gäbe.
Solches Ausweichen auf Nebenschauplätze dient wohl dem Zwecke, von meinen schlüssigen Argumenten, auf die der Adressat nicht gekommen ist, abzulenken.
Hätte ich (überflüssigerweise) die anderen Jahreszeiten genannt, wäre es dann auch nicht recht, dann sind meine Ausführungen zu "langatmig". Es jedem Recht zu machen ist nicht einfach.
Neben einigen anderen Foristen wiederholen Sie nicht selten meine Ausführungen mit Ihren eigenen Worten, als ob Sie mir meine Argumente noch mal erklären wollten.
Was macht das für einen Sinn.
Wollen Sie etwa über meine Aufzählungen indiskutabler Tatsachen (Ein Akkugewicht und dessen Ineffektivität ist wie die Rechnung 3 mal 3 gleich 9 eine indiskutable Tatsache) diskutieren, oder sie gar zu Ihren eigenen Ideen ummünzen?
Was ist das für eine sich im Kreis drehende ineffektive Diskussionskultur der Eitelkeiten, wohin führt sie? Zu neuen Erkenntnissen wohl eher selten.