• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Kostenargumente sind sehr kurzfristig und unterliegen einer sehr hohen und unverlässlichen Spekulation.


Dies ist in der allgemeinen und speziellen Diskussion nicht off-topic zu stellen: Ich bleibe dabei und die evolutionäre Entwicklung wird mir langfristig 'ewig' recht geben:  Das ist 'pure und sture' Dummheit auf kurze wirtschaftlich sehr einseitige Sicht nur die einseitig anfallenden Kosten in einer dreifachen win-win-win Situation im hier rechtsfrei erkennbaren Raum zu berücksichtigen.


"Weder Verträge noch Gesetze erlauben eine weltweit dauerhafte Benachteiligung zu hier erkennbar einseitigen Lasten Dritter". 


Diese 'abwartende' Praxis könnte mit (s)einem (überreichlich dominanten) Zukunftsanteil Gefahr laufen, neuro-quanten-kryptologisch schneller als gedacht wieder zurück in die Vergangenheit politisch 'sprach-gebombt' zu werden.


Mein skeptischer wie septischer (Doppel-)Vortrag mit (doppeltem) Nachtrag, der beruht auf der nicht ausreichenden Nichtberücksichtigung von Atmosphären-Druckunterschieden und ihrem stets auf alle Ewigkeit auf Selbstjustierung ausgerichteten Ziel der Natur, Letzteres doch sehr überraschend weit mehr menschlich unvollkommen als technisch vollkommen ausgerichtet scheint....


Zurück
Oben