AW: EINHEIT oder einverleibt?
Ja selbstverständlich undich bin unheimlich stolz darauf, mit jeder Wut die ich offen und ehrlich äußere keine Katastrophe und keinen Todesfsall ausgelöstzu haben. Sondern das meine Wut eben lediglich der Ausdrock für einen nicht erfüllten Wunsch ist. In diesem Fall Dich selber als singlar zu erkennen und jede idiotische Aufblähung durch ein man einfach sein lässt.
Ja dann fang doch einmal bei Dir an underzählmir doch einmal warum Du Dein wertvolles Ich in so einem hässlichen man aufgehen lässt. Das wäre dann ein Senf der mir schmeckt. Alles andere ist nur zum
kotzen.
Und für welche?
Na wie schön Kleinvieh macht auch Mist. 
Das macht nichts. Bis jetzt hast Du es ja überlebt.
Leichte Schläge an den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen
Das rege ich doch zu gerne an.
Das braucht Dir nicht leid zu tun. Ich habe es überlebt. Mich interessiert aber der menschliche Mechanismus,der die Menschen dazu treibt genau diesen Unsinn zu betreiben den fluuu hier zu Recht kritisiert und anmahnt.
Ich will mal nicht so sein. In der Regel habe ich mir vorgenommen niemanden mehr mit meinen Erkenntnissen zu füttern, sondern sie lieber zum Trog der eigenen Erkenntnis zu treiben.
Die Ehrung von Vater und Mutter wurde einem ganzen Volk nach der Befreiung aus der Sklavenherrschaft aus Ägypten gegeben wurde und eben nicht wie ich als Kind und Jugendliche noch meinte mir als Kind alszu befolgen auferlegt war.
Das Verlassen von Vater und Mutter, bedeutet die regelmäßige Überprüfung von den elterlichen und anderen traditionellen Geboten, Sitten und Gebräuchen, die zu einer bestimmten Zeit und einer bestimmten Situation durchaus ihren Wert haben, aber eben in einer anderen Situation einfach nicht mehr angemessen sind.
Ich hoffe Dir die Frage einigermaßen verständlich beantwortet zu haben.
rg