• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Die kleinen grauen Wesen waren oft in meinem Zimmer. Einmal war ich im Wald und eines erschien. Es versteckte sich hinter einem Baum und grinste schelmisch zu mir. Es war noch jung und kindlich. Sie besitzen Gefühle und ein schachtelförmiges Gerät dass ihre Emotionen stabilisiert. Es ist notwendig damit sie sich vor bösen Wesen schützen können die allgegenwärtig existieren. Emotionen nähren negative Wesen, Glücksgefühle ebenso wie Trauer. Liebe ist ein Nährstoff von dem sie sich ernähren können. Deswegen lehrte Jesus die Menschen lieben und Hitler die Menschen hassen. Sie sind alle verspielt wie kleine Kinder die in Wirklichkeit gar nicht wissen was sie tun. Ich finde sie süß. Sie verfügen über 2 Gehirne. Sie tun mir leid. Die sind zwischen den Welten der 3. und 6. Dichte. Die Draco sind die mächtigsten Wesen und stehen über allen. Für die sind selbst die kleinen grauen Wesen, dumme Würmer. Mit mir hat einmal ein Draco geredet. Sie sind nicht böse wie es Menschen definieren würden. Sie sind sehr lieb und weise. Hochintelligent. Absolut. Mit diesem einen Draco konnte ich reden und er verstand alles was ich dachte. Sie sind mehr so wie erhabene Bewusstseine die es wirklich zu etwas gebracht haben und zwar auf das gesamte Universum bezogen. Durch dieses Wesen fühlte ich mich geistig kraftvoll alles und jedem geistig überlegen. Er gab mir zu verstehen dass ich es schon schaffen werde mein Drama auszuführen. Er erklärte dass der Mensch zum Drahtseilakt erschaffen wurde um Geist zu generieren, zu summieren und zu entwickeln und je dramatischer alles im Leben ist, um so stolzer kann der Mensch sein. Niemand ist ein Niemand, sagte er mir. Sein Trost brachte mich zum weinen und unseren Kontakt zum Ende.

Zurück
Oben