Ich stecke jetzt auch gerade in einer mittelschweren Liebeskrise. Viele werden sagen, dass es nur eine Kleinigkeit ist aber diese hat sich jetzt etwas hochgeschaukelt und schon ganz kleine Spuren hinterlassen. Alles hat mit einer kleinen feier in meiner Wohnung angefangen. Meine Freundin war auch da und hat mit meinem nagelneuen Ipad rumgespielt......sie hatte natürlich auch schon ein paar Schnäpse getrunken und plötzlich ist ihr das Ding auf den Boden geknallt. Seitdem sagt es keinen Ton mehr. Naja, jetzt steht man da. Als Freund will man natürlich auch kein Arsch sein und sagen "du lässt sofort das Geld ab" und sie hat natürlich direkt das Gefühl es zahlen zu müssen. Haben versucht es über ihre Haftpflichtversicherung abzuhandeln aber die stellen sich quer. Jetzt ist natürlich erstmal das Geschrei groß, weil ich das Gerät widerhaben will und sie die 600€ (zumindest vorläufig) zahlen muss. Schon eine blöde Sache. weil es einen belastet..... ich hoffe das es schnell alles abgeglichen ist, so dass endlich wieder Ruhe in unsere Beziehung kehren kann.