• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein Kaufhaus kaufen...

redbaron

New Member
so, Karstadt, Quelle usw. am Ende... Insolvenzantrag gestellt...

Wer braucht günstig ein gebrauchtes Kaufhaus?

Der Rote Baron

Werbung:
AW: ein Kaufhaus kaufen...

Ich würde eher einen gebrauchten Buchhandel kaufen..Thalia steht nicht zufällig auch schon am Rand des Abgrunds? Wer liest denn schon in Zeiten wie diesen? ;)

Ich würde eher einen gebrauchten Buchhandel kaufen..Thalia steht nicht zufällig auch schon am Rand des Abgrunds?
Wer liest denn schon in Zeiten wie diesen? ;)

Gute Frage, Sibel,

und seit Jahren staune ich darüber, dass immer noch so viel
Papier - z.B. für Bücher - gebraucht wird. Ganz im Ernst:
Wer erwirbt eine (alte) Papierfabrik? Wer bringt sie wieder
in Schwung? - Ich frage irgendwann mal einen Verwandten,
der allerdings gerade in den Ruhestand gegangen ist. Er
war Angestellter ...

Mittwochmorgengruß
von
Reinhard

So Leute wie ich, die keinen Ferseher besitzen. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Schmunzel..meine Bemerkung war durchaus ironisch gemeint..die Verkaufszahlen und Rankinglisten der Buchhandlungen der letzten Monate zeigen ganz deutlich den gesteigerten Bedarf an Lebensratgebern ..ich habe noch nie soviele Bücher gesehen,die den Begriff "Glück" in ihrem Titel haben wie gerade jetzt..

Und noch was: ich habe auch keinen Fernseher..;)

Schmunzel..meine Bemerkung war durchaus ironisch gemeint..die Verkaufszahlen und Rankinglisten der Buchhandlungen der letzten Monate zeigen ganz deutlich den gesteigerten Bedarf an Lebensratgebern ..ich habe noch nie soviele Bücher gesehen,die den Begriff "Glück" in ihrem Titel haben wie gerade jetzt..

Und noch was: ich habe auch keinen Fernseher..;)

aber du hast - gottseidank - Strom, was eine unabdingbare Voraussetzung ist - für den einen wie den anderen Übertragungsweg...

Der Rote Baron

(kocht gern mit Linsen)

Werbung:
Zurück
Oben