• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Dann aber hätten ja auch grüne Parteien, die sich mehrheitlich für homosexuelle Lebenspartnerschaften ausgesprochen haben, eventuell auch "an sich" möglicherweise schlechtere Entwicklungsmöglichkeiten bei der kommenden Bundestagswahl im September 2017 in Deutschland? ;)


Diejenigen, die sich bei der Abstimmung "Ehe für alle" im Bundestag - in dieser "schnellen Nummer" -  ohne jede zuvor erweiterte Diskussion einer Ausführungsproblematik danach - siegestrunken überschwenglich feiernd durchsetzten, haben sich mit ihrer Reaktion darauf in den Verdacht der Albernheit versetzt, wie schon Norbert Lammert zutreffend kurz nach der Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses angedeutet hat!


Ob die Grünen, vom Erfolg der Abstimmung berauscht, als nächstes verfassungsrechtlich abgesichertes Eheziel auch die "Heirat mit Tieren" alsbald in den erweiteren Kreis "Ehe für alle" als erstrebenswerte parteipolitische Machttoption einbeziehen werden, um damit sogar der Tierschutzpartei noch die Stimmen wegzunehmen? :mad:


Zurück
Oben