• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EFSF-Rettungsschirm:

Werbung:
AW: EFSF-Rettungsschirm:

EFSF-Rettungsschirm:

Euro-Hebel verfehlt die Billion deutlich Nachricht von.
Aus der geplanten Reserve von einer Billion Euro wird wohl nichts. Nach SPIEGEL-Informationen fällt der EFSF-Rettungsschirm viel kleiner aus. Grund: die Zurückhaltung der Geldgeber. Paris und Berlin arbeiten in Sachen Krise inzwischen an einem neuen Euro-Vertrag.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,800132,00.html#ref=rss

:ironie: Diese Polit-Ober-Deppen in Berlin und Paris werden's schon richten ...:lachen::lachen::lachen:

Nicht, dass ich euch nicht inhaltlich zustimmen würde, aber zum Lachen ist das eigentlich nicht mehr. Man muss sich das erst einmal vorstellen: Fast alle Staaten der Welt haben sich in eine ausweglose situation hineinmanövrieren lassen und haben nun keine Ahnung mehr, wie sie aus der Nummer wieder herauskommen können........

Nicht, dass ich euch nicht inhaltlich zustimmen würde, aber zum Lachen ist das eigentlich nicht mehr. Man muss sich das erst einmal vorstellen: Fast alle Staaten der Welt haben sich in eine ausweglose situation hineinmanövrieren lassen und haben nun keine Ahnung mehr, wie sie aus der Nummer wieder herauskommen können........

Ich glaub eher, die WOLLEN es nicht wissen.

Einfach ein paar Nullen wegstreichen! :lachen:

Das ist für mich, der ich mich schon seit vielen Jahren mit Paradoxien und Antinomien beschäftige, zum Halb-Tot-:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben